Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

so Fertig c.a 12.5 kg wird nicht mehr verändert im winter gibt es das erste Fully :):)

cqkm3icix5zcfsyvu.jpg


cqkm41ezep2wx7st6.jpg


lg
 
Einfach nur geil!

Innenverlegte Bremsleitung wäre doch was.
wink.gif.pagespeed.ce.-M5svKU0W4.gif


Das mit dem Griptape hatte ich mir auch überlegt, aber nach 3-4 mal fahren hatte meiner das raus.
Nachdem er aber ein paar Schuhe, durch das draufstehen auf der Strebe, ruiniert hatte, hab ich ihm nen L-Profil mit Kabelbindern quer vor dem Reifen an den Streben befestigt. Danach waren kaputte Schuhe kein Thema mehr.

Seit letztem Freitag sitzt er auf seinem 16" Fahrrad....ich war echt total perplex, als er nach zwei Mal die Straße rauf und runter alleine losgedüst ist.
 
Wollten mal sehen ob das mit dem Rad fahren funktioniert. Der Kleine hat aber noch nicht wirklich Lust dazu. Obwohl er unbedingt ein Fahrrad wollte. Mit dem Laufrad düst er ums Haus wie ein Irrer. Also dachte ich machste die Kurbel raus und läßt es erst mal auch als Laufrad zum Rantasten stehen. Dabei musste ich feststellen, dass die Kurbel gefühlte 4Kg wiegt. Hat jemand ne Ahnung ob man da was leichteres verbauen kann bzw wie man hier etwas tunen kann?
 
Zurück
Oben Unten