zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Allein schon ob seines Fahrers ist das Ding Porn!
Eigentlich müsstet Ihr jetzt Eure Räder zersägen, auf dem Altar der HolyChurchofMTB opfern und
Euch mehrere Stunden lang mit den Ketten geißeln um Buße zu tun!
Spalter!
Ja <gähn>. Sind wir wieder soweit. Das Teil gehört einer Bikelegende und deshalb kann es ja nur porn sein. Die Decals fand ich damals schon scheiße und anscheinend hat sich bis heute nix geändert. Typisch canadischer Hobel. Die Amerikaner haben einen ähnlich verkackten Geschmack.
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Kommt eigentlich von Dir mal irgendwas sinnvolles an Beiträgen, oder immer nur mimimi?
Ich frag nur mal...
Aber gut, ist Vollmond und das nächste Mal gibt's auch 'nen Smiley zum besseren Verständnis.
Guten Start in die Woche!

BatteryEMX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Devil? Waren das nicht die Rahmen aus Deutschland, von dem, der jetzt Massagen anbietet??

heiko hartung... :lol: der typ war dauerbekifft, genau wie sein schweisser, die nähte sahen immer aus wie aus der heissklebepistole... und zu heiss geschweisst hat er auch immer, kenne keinen devil rahmen der nicht hinter irgend ner schweissnaht gerissen ist :lol:
 
heiko hartung... :lol: der typ war dauerbekifft, genau wie sein schweisser, die nähte sahen immer aus wie aus der heissklebepistole... und zu heiss geschweisst hat er auch immer, kenne keinen devil rahmen der nicht hinter irgend ner schweissnaht gerissen ist :lol:


Ok, es war ne fehlende Hitzebehandlung nach dem schweißen. Heiko hat die Rahmen einfach nicht gebacken..
 
Zurück
Oben Unten