zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
einfach das beste Lahar aller Zeiten gegenstellen und schon wirds wieder feucht in der Hosengegend:


Lahar.jpg
 

kult hin oder her, das ist soo häßlich, das graust 'nen hund samt hütte. der aufbau ist nur konsequent, mit gripshi(f)t und ohne spacer am gabelschaft. aber luft ist ja noch leichter als carbon :D

einfach das beste Lahar aller Zeiten gegenstellen und schon wirds wieder feucht in der Hosengegend:


Lahar.jpg

feucht in der hose? ja, ich konnte es vor lachen nicht mehr halten. erinnert mich an die alten alien-filme..

Noch mehr Ahnungslosigkeit:

mattyciii1.jpg


tumblr_m9rqrjXtoG1qz5udno1_500.jpg


P10000801.jpg

...und noch mehr fassungslosigkeit :eek:
 
kult hin oder her, das ist soo häßlich, das graust 'nen hund samt hütte. der aufbau ist nur konsequent, mit gripshi(f)t und ohne spacer am gabelschaft. aber luft ist ja noch leichter als carbon :D
Daumenschalter f. Speedhub gibt es zwar, ist aber eher ungewöhnlich.
einfach das beste Lahar aller Zeiten gegenstellen und schon wirds wieder feucht in der Hosengegend:


Lahar.jpg
Kritikpunkte: Leichtbauscheiben, Titanspeichen, Lenker mit zu viel Rise.

Mal so ein Lahar fahren würde ich auch gerne, aber ich bezweifle, dass das mit dem hohen Drehpunkt und dem in Folge sich verlängernden Radstand in Kurven gut funktioniert (wie auch beim Zerode).

Aber da ich weder ein Zerode noch ein Lahar gefahren bin, bin ich Ahnungslos ;)
 
Echt? Tut mir leid.
Was mich nur wundert ist...wofür die Scheibenbremse am VR sein soll.
 
was ich daran nicht verstehe, die schwingenteile und auch die gabel scheinen recht hochwertig gefertigt zu sein... und dann so nen geschwürhauptrahmen...
 
Zurück
Oben Unten