Zeigt her euer Cockpit!

Ich war mit den Lizzards letztes Wochenende im Regen auf einem Rennen unterwegs und musste schon ziemlich zugreifen, damit mit meine Hände am Lenker blieben.
Im direkten Vergleich zu meinen alten 66sick Griffen haben die Lizzards deutlich weniger Grip. Auch bei trockenen Verhätnissen.
So ziemlicher jeder andere Griff, den ich bisher hatte bot mehr Halt.
 
ich bin eig noch zufrieden damit.

aber diese mistdinger haben sich auf der ersten tour verdreht und nun ist da nix mehr zu machen. sieht natürlich scheiße aus wenn die eine schrift in die hosentasche der anderen gucken kann.

weiß da jemand nen rat?

vielleicht mit ´ner Spritze Allohol / Benzin drunter jagen
 
Bei mir war es ja ähnlich. Da sich zudem der Schaumstoff darunter sehr schnell verformt hat, habe ich direkt wieder auf ESI gewechselt.
 
Heute waren paar Carbon-Hebel für die Elixir übrig, optisch ist das wesentlich stimmiger als das silberne Alu.
Komponenten:
ProCraft PRC 1 Vorbau und Lenker, Cube Race Lock-On Griffe, Sram X.9 Trigger, Elixir CR Carbon, alle Schrauben aus Titan, Poplock-Hebel f. links ist absichtlich andersrum und rechts, Syntace VR3 Ahead-Kappe.
20150702_185426.jpg


20150702_185404.jpg
 

Anhänge

  • 20150702_185426.jpg
    20150702_185426.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 117
  • 20150702_185404.jpg
    20150702_185404.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
bist Du Dir sicher, dass Du damit im richtigen Unterforum bist ?

das is weder leicht, noch schön anzusehen, sry.

alleine schon die Leitungs-/Zugverlegung treibt mir die Tränen in die Augen.
 
..endlich fertig: Schmolke TLO, MCFK, Tune gumgum, xtr, R1 racing, mini I-link..... für die xtr-Schalthebel suche ich noch nach einer sinnvollen Befestigung/ matchmaker.....
 

Anhänge

  • IMG_8046.JPG
    IMG_8046.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8048.JPG
    IMG_8048.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8051.JPG
    IMG_8051.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 32
....Lenkerstopfen müssen noch..... auch die Hebelstellung werde ich bei der nächsten Ausfahrt morgen genauer einstellen....... die eine Schraube habe ich noch nicht ausgetauscht, bin noch am experimentieren, die Originalen Schellen gefallen mir nicht - versuche derzeit aus der max&moritz-Kombi von Carbonice etwas zu basteln.....
 
ich muss mir irgendwie mal ne tastenkombi einrichten, die meinen monitor auf schwarz-weiß umstellt.
 
ich muss mir irgendwie mal ne tastenkombi einrichten, die meinen monitor auf schwarz-weiß umstellt.
Der Powerknopf unten rechts beherrscht zumindest Schwarz.


Und grad bei einem TLO sollten Stopfen echt sein - den kannst mit zwei Fingern am Ende zusammendrücken, das Rad umfallen zu sehen stell ich mir in Zeitlupe vorm inneren Auge grausam vor.

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
 
Den Ritchey-Vorbaudeckel gibt es auch in passendem Schwarz. Der sticht förmlich in´s Auge..

Oder ab in´s Elox-Bad, dann aber die blauen FOX-Knöppe gleich mit.
 
Zurück
Oben Unten