Zeigt her euer Cockpit!

Mich wundert, dass noch keiner nach Schraubentuning (in dem Fall Alu) oder einer Aheadkappe mit passender UD-Optik gefragt hat.
Bei 15-20kg Körpergewicht sind Aluschrauben auch am Vorbau erlaubt. Die Aheadkappe ist ziemlich geil, Titan, schwarz, sehr edel. Aber ich habe sie irgendwie an keinem Bike untergebracht. Insofern kam dieses hier wie gerufen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meins, aber ich habe es bezahlt und darf es posten. Mein Sohn kann noch nicht selbst.

img_3114fbadr.jpg


img_3123xpz2z.jpg


img_3134quzkk.jpg
Hey Pedä, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sag mal was sind das für Griffe?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Den hab ich hier im bikemarkt für den halben Preis neuwertig bekommen. Da waren nicht einmal Klemmspuren der Bremshebel dran. Die -10mm drop braucht nicht jeder ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Also ich weiss nicht wie ihr es findet, aber dieses Cockpit sieht wirklich gut aus. Sehr stimmig und mit Präferenz zum Detail, unabhängig davon ob einem die montierten Komponente gefallen oder nicht.

Wie lang ist der Lenker eigentlich?


2072022-s3x5w5m3vxdq-dsc02056-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten