Zeigt her euer Rosebike!

D

Deleted138492

Guest
Erster Thread, erster Beitrag. Kommen wir also gleich zur Sache :daumen:.

1_1277496513.jpg


Ich vermisse es doch ein wenig :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Hallo zusammen,

wir freuen uns, nun auch endlich ein Herstellerforum zu haben und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Kommentare, Fotos und Videos. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei uns herzlich willkommen. Auch bei technischen Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Na dann kann es ja losgehen!

Viele Grüße
Maik Krienitz & Nina Schmidt vom Rose-Team
 
_DSC0070.JPG


Mehr Bilder im Album

@RoseBikeTech: Das wurde aber auch Zeit ;) Herzlich Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja genial ! Endlich ein eigenes Herstellerforum - Leider ist mein Bike grade bei den Rose Jungs, aber im Mai gibt's Bilder vom Jimbo aus dem Bikepark LacBlanc :D
 
hi
goldene spank felgen hab ich noch
sonst hat ich das vor
Gabel: pike
lenker.nuke proof warhead
vorbau:spank spoon
bremsen:?
naben:hope pro 2;atomlab(kann leider nur die nehmen weils 135x12 ist)
kurbel:shimano saint
pedale:http://www.roseversand.de/product/detail/aid:483540
sattel :spank tweet tweet
stütze:truvativ
kettenblatt:carboncage
bei der hinterradachse nehm ich eine sixpack nailer 2 achse. obwohl sie 150x12 hat passt es trotzdem
ich fahr singlespeed

irgendwelche verbesserungsvorschläge?
 
Naja, wenns hält. Aber die 150er Achse beisst sich doch bestimmt mit der 135er Nabe, oder nicht?
 
Öhm, darauf würde ich aber wetten. Damit würde der Abstand vom Rahmen zur Bremsscheibe nicht passen und die Nabe würde gar nicht vom Rahmen gehalten. Entweder, du bastelst eine 135er Achse dran oder du nimmst eine 150er Nabe.
 
Ja die achse die dabei ist ist leider ein wenig kaputt(eine mutter geht nicht mehr ab)und viel zu schwer ,bei der nailer 2 weiß ich nicht ob sie passt(muss ich leider kaufen und dann ausprobieren).Leider ist der rahmen nicht maxle kompatible und eine andere lösung wüsste ich nicht.
 
Was macht denn der hässliche Mann mit den roten Blumen in unserem Thread ? Du gehe Stadt, Rose verkaufe. Nicht`s hier zeige Blume. Du Depp ! Spinner gibt`s, unglaublich. Gruß T69
 
Zurück
Oben Unten