zeigt her euere Tandems

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
boah cool! Tolle Bilder!
Wir haben auch überlegt, aber war uns dann zu heikel und sind solo mitgefahren.
Hat schonmal jemand die B oder A-Stecke gemacht? Also alleine gehts, aber mit dem Tandem hab ich so meine Bedenken?

Grüsse,
Stephan
 
boah cool! Tolle Bilder!
Wir haben auch überlegt, aber war uns dann zu heikel und sind solo mitgefahren.
Hat schonmal jemand die B oder A-Stecke gemacht? Also alleine gehts, aber mit dem Tandem hab ich so meine Bedenken?
Grüsse,
Stephan


Strecke A: (http://www.madmission.de/en/mad-eas...trophy-2007/025872d5c235d19c15f82382144695c9/)
Die aktuelle 211km Strecke wurde aber noch von keinem Tandem geschafft.
Ein paar Versuche gab es aber bereits. Unter anderem "der Eine" aus diesem Forum im Jahr 2012.

Strecke B: Da gab es heuer 2 Tandems in der Wertung.
2012 sind wir es selbst in 8h35min gefahren.

Ein letztes Foto vom sportograf:
 
Schöne Bilder :daumen:
....und eine super Seite habt ihr da :)

Aber was ich nicht verstehe, wie kann man mit geschlossenem Mund auf den Ersten fahren :cool: oder sieht das nur auf den Fotos so relaxt aus. Ihr müsst ja topfit sein :daumen:
 
Schöne Bilder :daumen:
....und eine super Seite habt ihr da :)

Aber was ich nicht verstehe, wie kann man mit geschlossenem Mund auf den Ersten fahren :cool: oder sieht das nur auf den Fotos so relaxt aus. Ihr müsst ja topfit sein :daumen:

Sieht nur auf den Fotos so relaxt aus.
Mund ist eher wegen dem Schlamm geschlossen. :)

Die Fotos veröffentliche ich eigentlich nur um ein paar mehr Tandems für dieses Event zu begeistern.
Die unterschiedlichen Strecken von 22km bis 211km sind bis auf ein paar wenige Stellen super mit einem Tandem zu fahren. Leider sind trotzdem kaum Tandems am Start, trotz wunderschönen Gegend mit einer toll organisierten Veranstaltung und einem fairen Nenngeld.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal in Goisern:bier:
 
Nachdem hier Videos immer öfter "in" sind, ihr scheinbar im Sommerloch gerade mit euren Stokern in der Gegend herumtrailt und deswegen Posting-Flaute herrscht, mal ein nettes Video wenn ihr wieder zurück seid:

Two By Tandem in Cheesy DH at Craigieburn in Canterbury, New Zealand von Jackson & Rose.
 
Also wenn ich permanent im Groben führe, dann hätte ich schon gerne hinten und vorne die Variostützen. Dazu muss aber der Rear Admiral den Lenker separat am Rahmen haben und nicht, wie fast überall, an der Stattelstütze. Hinten Klicks sind natürlich Pflicht. Selbst damit kommt es schon einmal vor, dass die Pedale verloren gehen. Dann ist es für mich aber schon zu spannend...
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Schlaflos im Sattel 2014 zum ersten mal mit dem Tandem dabei!

Wer kann die Manie begreifen,kaltes Eisen Gummireifen.Und wenn die Felge Feuer fängt dann weißt du dass der Wahnsinn drängt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    178 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 10
Jahr für Jahr und immer wieder,drei Tage Dreck, laute Lieder ,Reifen pumpen, Ketten ölen freitags in der Hütte grölen. Spieglein, Spieglein an der Wand sag mir ist das krank?
Schlaflos im Sattel 2014
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    354 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpg
    image.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten