Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

34,9 Sattelklemme
30,9 wie bei allen Spezis Sattelstütze
ISCG

Habe gerade meine 34,9 Sattelklemme bekommen... passt nicht. (Hope Sattelklemme)

Sicher das die richtige Sattelklemme für ein Big Hit FSR 3 von 2007 eine 34,9mm ist? Das passt von und hinten nicht.. mit Gewalt funktionierts auch nicht.
 
Und weils so schön ist!

DSCF3187.JPG


DSCF3186.JPG


Man beachte bitte die goldene Hope Sattelklemme mit 34,9er Klemmung :daumen:
 
die rolle, die rolle, die rolle, nenenene, geht nicht klar, dreh das Teil bitte mal schön nah an die Kettenstrebe!

Die Stütze ist auch übel,

aber ansonsten gefällt es mir sehr gut :daumen:
 
hi, is leider nicht meins, fands aber so geil als ich es auf pinkbike gefunden hatte, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.

 
nabend zusammen. hab grade meinen roco worldcup coil bekommen. besitze ine bighit 06, also das "kantige" modell.
ist noch jemand hier, der diese kombi fährt? das ist alles dermaßen eng, man muss die feder vorspannen um den dämpfer überhaupt montieren zu können und der piggy schlägt dann am sitzrohr an -.-

kann doch nicht sein das ein roco im bighit unmöglich ist?
 

Im Steuerrohrbereich wirkt das Ganze leider sehr unruhig
Wie ist das gemacht, ein Reducer unten und dann erst den 1 1/8 Steuersatz eingepresst?
Gibts da keine "hübschere" lösung?
 
obwohl ich das Bighit^^ optisch nie mochte, wirkt deins doch sehr stimmig :daumen:

Dämpferkondom ist zwar häßlich, aber es schützt ja sehr hilfreich!
 
Also, das hier ist das beste Big Hit... ;) :D Das einzig wahre Big Hit!

p3200085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne die roten räder und die stütze noch geiler.... danke fürs bild hochladen, aber ich kapiers beim besten willen nicht :D kann mir jemand sagen, ob ein rs vivid passen würde? und was ich da für buchsen brauche? hab da nen gutes angebot. oh man, eigentlich hatte ich ein wenig geld gespart um ein neues fully zu kaufen, aber ich kann mich nicht trennen. und wozu sollte ich denn zwei haben? also muss ich wohl immer mal wieder das biggi pimpen.... und es wäre nett, wenn mir mal jemand erklärt, wie ich hier zu dem text die bilder bekomme...http://fotos.mtb-news.de/photos/view/459508
 
na großartig, immer noch nicht.... ne das ist kein 26er hr! sieht aber aus dem winkel so aus, ja. durch die flache front fährt es sich aber so. kann ich nur empfehlen!
 
fahre auch nen 24 er HR und wenn man ne flache front hat passt das extrem gut

( ich fahre nen Shiver 2001 ) die ist so flach das ich mir nen NC 17 lenker besorgen musste mit mehr rise nun perfekt
nachteile durch 24 er hr konnte ich bisher nicht feststellen fahre die kiste seid 2005
 
Zurück
Oben Unten