Zeigt her eure Bikevideos !!!

Guten Abend zusammen!
Draußen ist es windig und ungemütlich, Zeit für ein Video! ;)
Ich habe im September den MTB ZONE Bikepark Geisskopf besucht und eine Menge Spaß gehabt, schaut mal rein!

PS: Das ist der 6 Teil meiner Roadtrip-Reihe. Mehr Infos dazu findet ihr wie immer in der Videobeschreibung! ;)

 
So ab jetzt nerve ich euch nicht mehr mit meinem Roadtrip, das letzte Video ist online. Ganz vielleicht kommt aber noch ein 'Best of' ;)
Hier war ich im Bikepark Ochsenkopf unterwegs und habe mir mal Steine, Wurzeln und Felsen zur Gemüte geführt. Viel Spaß damit :)

 
Bin zwar Anfänger aber hab's trotzdem mal versucht ein Video zu Mach würde mich über Rückmeldung freuen.

[nomedia="http://m.youtube.com/watch?v=-12QM1KW9Sw"]BikeLife - Bike Life on Berlin Streets #Episode1 - YouTube[/nomedia]
 
Hi,

her mal wieder etwas aus der Trial-Ecke. Diesmal mit etwas Story. Wer die ersten 3:20 min an Trial nicht so gerne guckt, zumende hin wird es spannender ;)


Das Projekt wurde in insgesamt nur 9 Stunden an 2 Tagen gedreht.
Bedenkt dabei das es kein Budget gab, es war nur ein Spassprojekt und alle die Mitgespielt haben sind natürlich auch keine Schauspieler.

Ich hoffe ihr findet Videos in diese Richtung gut, also Videos mit einer Story und etwas Witz.
Eines kann ich schonmal sagen, das nächste Trialvideoprojekt ist schon in der Planung für Anfang 2014.
Mehr darf ich aber noch nicht verraten.

Like doch meine Facebookseite um auf dem neusten Stand zu bleiben.
https://www.facebook.com/Zebraworkz

Grüße
Marcus
 
Sehr schön, ist aber schon ein Weilchen her oder? Wegen der kurzen Klamotten! Schnee hat es hier bei uns zwar auch nicht, aber trotz Sonnenschein wäre es dafür zu kalt ;)
 
Zurück
Oben Unten