Zeigt her eure Bikevideos !!!

Servus,

ich habe während des letzten Kurzurlaubs am Gardasee mal meine Kamera mitlaufen lassen und das Ganze zu einem Film verbastelt. Vielleicht gefällt es dem ein oder andren oder jemand hat einen Tipp für mich, was man besser machen könnte. (Also außer ordentlich Radfahren lernen :rolleyes:.)


mfg Flo
 

Mein erster Versuch mit meiner Gopro. Muss mich beim Sound noch mal was einlesen / es testen. Lieber etwas weniger Rauschen, aber dafür dieses geswitche zwischen den Mics. Irgendwie noch nicht ganz so gut gelöst bei der Gopro5. Irgendwas müssen sie sich ja noch für die nächste aufheben ;)
 
mein erster Trip des Jahres liegt hinter mehr. Dieses mal wurde Österreich genauer unter die Lupe genommen.
Um nicht zu viel zu verraten - alles weitere unter und natürlich im Video:




und über einen stern freue ich mich natürlich auch :)
danke und grüße!
 
Darf ich mal nach eurer Aufmerksamkeit lechzen?

Vor einigen Monaten waren wir ja mit unserem Iran Video auf der mtb-news.de Seite online:
http://www.mtb-news.de/news/2015/11/28/persian-summits-video-bike-iran/

Nun sind wir mit einer 60sec Fassung des auf der pinkbike Seite kurz davor einen kleinen Trip zu gewinnen - was wir sehr gerne tun würden! Dafür rühren wir hiermit die Werbetrommel - bringt uns nach Norwegen!

Hier der Link zu dem Wettbewerb:
https://www.pinkbike.com/contest/bracket/bikester/

Hier die Ausschreibung zu den Semi-Finals:
https://www.pinkbike.com/news/vote-now-bikester-ultimate-adventure-semi-final-2017.html

Wir bedanken uns bei allen, die uns hier unterstützen,

Cheers,
Lev.
 
Hey, Leute
habe mein Testvideo überarbeitet und ihm etwas mehr "Charakter" verliehen.
Schaut mal rein und gebt mir Bescheid, wie es euch gefällt!
Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten