zeigt her eure commencal supreme dh.

Könnte mal jemand sein Dämpfersetup (Rc4) vom V3 veröffentlichen?
Ich komm da einfach auf keinen grünen Zweig.
Hab schon nach Vorgaben eingestellt und nach eigener Einschätzung.
Hab schon von ner zerdellten Felge über ordentlich Kopfweh bis hin zum Bügeleisen einiges an Einstellungen probiert, aber der Dämpfer will einfach nicht sauber funktionieren.
80kg mit ner 350er Feder.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Bekommt man die nicht auch in diversen Shops fürn 10er wenn man zu faul zum schneiden ist?
 
medium__DSC0121a.jpg

:p
 
jaja so bin ich, ähm ja.. ich bins ehrlich gesagt grad leid die dinger von hand auszuschneiden. danach kann ich meine hände in reha geben. bin grad an einer stanzwerkzeug dran, das allerdings bisl was kostet.
 
Vielleicht könnte Lore eine Zeichnung hochladen, die jeder dann selbst umsetzen kann ?

ich hab selbst noch nicht mal eine :) nur eine schablone anhand derer ich dann mal eine zeichnung machen werde. allerdings muss das ganze dann noch mit temperatur behandelt und in die richtige form gebracht werden.
da ich in der firma ne fräse benutzen kann, werd ich versuchen das stanzwerkzeug selbst zu bauen. kosten sind sonst zu hoch. das ist jetzt der plan. sry an alle, dass ich so unfreundlich bin und mich nicht melde... nicht böse gemeint.

untätig war ich aber nicht :D (Kefü und Modellautofelgen gefräst(jaa, ich weiss, bringt euch nix :p))

Cheers
 

Anhänge

  • IMG_4086.jpg
    IMG_4086.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_4316a.jpg
    IMG_4316a.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 72
mein altes commencal :)
standard war gestern
gewicht ca. 17kg
 

Anhänge

  • IMAG0764.jpg
    IMAG0764.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten