Zeigt her eure Cotic Bikes

Na klar doch. Mein Drop ins Flat war nur leider so massiv, dass es einen Krater in die Erde geschlagen hat. Hab ihn aber trotzdem gestanden :lol:

PS: wenn ich mit dem Bifi um eine Kurve drifte, dann sieht das hinterher so aus:
DSC00797.JPG


;)
 

Anhänge

  • DSC00797.JPG
    DSC00797.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 42
Ich danke euch, ja die Kurbel wird noch anders, Rave Face in Rosa, das mit dem LRS habe ich mir auch schon überlegt, wird mir aber zu teuer, es kommt noch eine goldene Kette ran, schade das man die zwei unterschiedlich farbigen carboncage Schaltröllchen nicht sieht.
 
Dann knips es das nächste mal in der Sonne und nicht im Schatten;) Bin gespannt ob ich dieses Farbwunder hier in DD mal irgendwann auf den Trails sehe:)
 
moin moin
leider nur nen garageshot aber dafür mit winterschuhen. bin mal gespannt wie sichs fährt 2,3er dhr II maxxpro am hr und nen 2,4er dhr II maxxterra 3c am vr....... fühlt ich aufjedenfall schonmal gut an......
königs neue schuhe.jpg
 

Anhänge

  • königs neue schuhe.jpg
    königs neue schuhe.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 38
schaut gut aus.
Nur leider ist der vordere Winterschuh nicht besonders wintertauglich. Das weiche Gummi an den Seitenstollen wird bei Minusgraden bockelhart, die Seitenstollen grippen dann nicht mehr sondern reißen nur noch ab. Maxxis meint sogar, unter 5° sollte man weiches 42a Gummi nimmer fahren.
 
joa mir schaun mal. wenns ganz grob wird hab ich noch nen mud king aufn zweiten satz felgen montiert der rollt nur so bescheiden..... :) noch ist kein frost von daher gehts und der highroller den ich vorher hatte ist fast runter und gript im nassen fast gar nicht mehr...
 
Falls jemand demnächst neue Bilder einstellen will: mein 2012er Rocket in Gr. L steht zum Verkauf... siehe Bikemarkt!

Cheers,
der D
 
b07efee06a3f98e66b414f03bdbfd7d8.jpg

Mal seit langem wieder unterwegs gewesen.
Jetzt mit 10fach xt Schaltwerk und xtr Trigger die vom anderen Fahrrad nicht mehr gebraucht wurden.
Schönen Sonntag Abend noch....


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes feedback zu den ersten 80 testkm.... die refen gehn echt gut! der 2,3er hinten macht was er soll ist kein laufwunder aber alles im grünenbreich. vorne ist er gutm,ütig man merkt wenns an die grenzen geht im lauf und im matschigen westerwaldboden hats einwandfrei gefunzt. :)
und bremse kann man nie genug haben. :)
 
Ist das so ein grosser Unterschied zur M4?

Auf jeden Fall! Ich hatte vorher die M4. Geht auch, aber man merkt's halt schon deutlich daran, wie verkrampft oder entspannt der Zeigefinger nach einer bremsintensiven Abfahrt ist. Mit der M4 musste ich mich manchmal aufs Bremsen konzentrieren, weil das irgendwann in Arbeit ausgeartet ist (Bremse heiß, Frauchen müde, etc). Mit der V2 geht's zu jeder Zeit ganz nebenbei, egal wie lang oder steil die Abfahrt. Zur Kompensation hab ich ja hinten nur eine X2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten