Zeigt her eure Cotic Bikes

War alles runtergefahren. Ich hab kein Fully im moment und brauch auch keins. Die Bomber hab ich versuchs halber im Markt mal gekauft. Ich mag halt coil Gabeln besser als Luft. Die Revelation ist auch eine super Gabel.

Hab halt kein Auto :)
 
Da wars noch sauber :)

1759377-g0s6pajng9xt-img_0955-large.jpg


1759375-n21cwybk9w88-img_0956-large.jpg


1759373-3o3wg6yql96s-img_0957-large.jpg


1759379-cjusaonaxecp-img_0958-large.jpg
 
Super Aufbau:bier:

Erinnert mich an Meins!

Hat hier schon mal jemand 1x10 mit nem langen XT Schaltwerk und dem 40er T-Rex Blatt ausprobiert?
Shimano sagt ja, dass das Schaltwerk nur bis 36 Zähne geht.
Durch die längere Abstandsschraube für das Schaltwerk soll es ja angeblich gehen.

Aber was passiert mit der Schaltqualität:ka:
 
Das Battleship sieht klasse aus mit den roten, weißen und silbernen Teilen. Ich könnte mir einen güldenen Renthal bar noch gut zu den Standrohren denken. Es gibt übrigens einen Battleship Rahmen auf Kleinanzeigen Ebay für 175 eur.

Und das 1 1/8 Steuerrohr ist halt doch am Schönsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Battleship sieht klasse aus mit den roten, weißen und silbernen Teilen. Ich könnte mir einen güldenen Renthal bar noch gut zu den Standrohren denken. Es gibt übrigens einen Battleship Rahmen auf Kleinanzeigen Ebay für 175 eur.

Und das 1 1/8 Steuerrohr ist halt doch am Schönsten.


Neiiin, das würde ja den Mix aus chillen und grillen ;) sehr stören.

Da kucke ich lieber nicht, sonst werde ich noch schwach.
 
Glück gehabt. Vorallem wegen der Grösse. Den Sticker könntest du tauschen. ;) Mein Rahmen hat schon ganz viele Lackabplatzer. Deshalb bekomm ich ihn immer lieber :rolleyes:

ja, da habe ich viiiel Glück gehabt ... :D
ja, ganz schöner Mist ... :rolleyes:
.... ein paar davon kann man auf den Bildern erkennen ...
Ist das battleship grey einem RAL oder einem Pantone-Ton ähnlich, dann könntest Du ja mit einem Lackstift ein wenig Abhilfe schaffen.
 
A: Da gibt's ja hier noch reichlich Fachpublikum :D.
- z.B. die zwei Wikingern Carsten und Malte - ;)
B: Es klang so, als ob Du die Kratzer am liebsten weg hättest.

Jetzt geht bestimmt gleich das Gemecker los, dass das hier ja eine Galerie sei ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein hemlock an dem ist mir die kettenstrebe gebrochen (konstruktionsfehler)..
habs verkauft und auf das nächste batch gewartet, wurde lange angekündigt, gab es aber nie mehr..
das auf dem bild wollte ich gebraucht kaufen, ist aber leider am versand aus uk gescheitert..
das hemlock war super !!..hatte die short/long version, (120mm short travel rear/140-160mm forks)..

gruss accu
 
So jetzt ist es fast fertig....

Das einzige Problem ist, dass ich den Steuersatz nicht vernünftig eingestellt bekomme Erst habe ich das Oberteil von Crane Creek ausgetauscht jetzt ist es besser aber noch nicht optimal.

Jetzt tausche ich noch unten... ich habe kein bock mehr auf wackeln..

1764553-5lr6dlnzgt2o-20150116_145248-large.jpg
 
Kann auch an der Bremse liegen. Bei meiner Code habe ich auch immer das Gefühl der Steuersatz wäre lose. Dabei ist das irgendein merkwürdiges aber völlig unproblematischen "Wackeln" in der Bremse.
 
Kann auch an der Bremse liegen. Bei meiner Code habe ich auch immer das Gefühl der Steuersatz wäre lose. Dabei ist das irgendein merkwürdiges aber völlig unproblematischen "Wackeln" in der Bremse.
vielleicht hast du recht.

ich werde das untere Lager austauschen und dann werden wir sehen..

erstaunlich ist, das man oben ziemlich fest anziehen kann ohne das eine änderung passiert.. da iss was im weg oder?
 
Zurück
Oben Unten