Zeigt her eure Cotic Bikes

DSC00602.JPG


bestes Rad der Welt :D:love:
 

Anhänge

  • DSC00602.JPG
    DSC00602.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 46
Wobei die aktuellen Cotic-Fullys in "S" ebenfalls eine Strebe zwischen Sitz- und Oberrohr haben.
 
Zwingt dich ja auch keiner ;)

Sie sind zugegebenermaßen eigenwillig - funktionieren halt.
Vor allem die alten sehen von links mit der geraden Kettenstrebe arg merkwürdig aus, die neuen haben rechts *und* links gekröpfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt sehr...
Welche Grösse ist das? Wie gross bist Du?
Ich bin 1,78 und das ist ein M Rahmen. Der Vorbau ist der Flatforce von Syntace mit brutal langen 66mm. Ähm, war es nicht erst gestern das man mit einem 120mm Vorbau einen Oldschool-Aufbau hatte:ka:. Die Laufräder sind ebenfalls von Syntace, W 35 MX mit Schläuchen in den Maxxis....Megaoldschool.:rolleyes:
 
Danke für die schnelle Anwort.
Hab auch mal den verlinkten Test durchgelesen. Ein Eingelenker ist das getestete Rad nicht wirklich, oder überseh ich da was?
 
Ok. Wieder was gelernt. Für mich waren bisher Eingelenker Bikes welche kein Gelenk am Ausfallende resp. nur ein Hauptgelenk haben.
;)
 
Ok. Wieder was gelernt. Für mich waren bisher Eingelenker Bikes welche kein Gelenk am Ausfallende resp. nur ein Hauptgelenk haben.
;)
Kommt drauf an wo das Gelenk ist.
Der Trick ist, dass z.B. bei den Cotics die Schwinge zwischen Hauptlager und Achse durchgehend ist.

Bei Viergelenkern ist zwischen Hauptlager und Achse halt noch der Horst-Link.
 
Zurück
Oben Unten