Zeigt her eure Cotic Bikes

Dann müsste aber ein 24 Hinterrad rein !
Aber die Frage ist wirklich, wie fährt sich das? Mit dem hohen Tretlager und der Kopflastigkeit.
 
Ich kenn da jemanden, der dir einen Waagenheber leihen kann, mit dem man den Hinterbau aufbiegen kann. Dann könnte hinten noch ein 20x4'' Fatbike-Reifen rein, um das Werk zu vollenden o_O
 
Wartet mal ab bis der andere lenker verbaut ist...
242473508643f253406259ce9e1cf113.jpg
 
mal 'ne Frage von einem, der Trends immer erst im TV mitbekommt: was ist scaled?
zum Thema:
gestern mit Junior 35 km DSC_1861.JPG , heute 56 nach Köln DSC_1868.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1861.JPG
    DSC_1861.JPG
    603,1 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_1868.JPG
    DSC_1868.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 13
gute Entscheidung :daumen:

Irgendwie schaut das auf dem Bild so aus, als wäre da unten keine Steuersatzschale drin? Unfertig zusammengesteckt fürs Bild?:D Oder ist die Steuersatzschale rot?
 
gute Entscheidung :daumen:

Irgendwie schaut das auf dem Bild so aus, als wäre da unten keine Steuersatzschale drin? Unfertig zusammengesteckt fürs Bild?:D Oder ist die Steuersatzschale rot?
Es ist momentan ein semi integrierter drin sowohl oben wie auch unten, da mein silberner Hope Steuersatz erst am Montag kommt. Wie kommst du mit den 67 grad Flachen Lenkwinkel so zurecht?
 
Es ist momentan ein semi integrierter drin sowohl oben wie auch unten, da mein silberner Hope Steuersatz erst am Montag kommt. Wie kommst du mit den 67 grad Flachen Lenkwinkel so zurecht?

Öhm... geht sich das dann noch aus, so mit Gabelkrone vs Unterrohr?

67° ist doch steil. Gott sei Dank ist mein Lenkwinkel flacher! (fahr ne 160er Gabel mit weniger als 25% Sag ;)). Ich finde es genau richtig so wie's ist.
 
Jupp kannst ein Schwein durch schmeißen

Krass :eek:
Ich musste sogar schonmal die Einstellknöpfe abfeilen, weil mein unterer Steuersatz zu flach baut, und deswegen die Knöpfe mit dem Unterrohr kollidiert wären wenn der Lenker umschlägt.

Dann lass doch den semi-integrierten Steuesatz einfach drin. Weniger Bauhöhe, weniger flacher Lenkwinkel ;)
 
Hätte ggf. Jemand noch eine Vorgänger Rahmen oder noch älter in Gr. M der mit mir zur Not tauschen würde? Meiner wäre neu mit Rechnung. Farbe wäre mir egal. Danke gern auch per PM
 
Nee da kommt mein Hope Steuersatz rein, mit 67* kann ich gut leben, weis einer wie der Lenkwinkel von der vorherigen version war? a.nienie?
So tech kram interessiert mich nicht wirklich, was null arrogant gemeint ist... ich fahre einfach.
Könnte das natürlich messen, aber aktuell habe ich einen ziemlichen frankenstein aufbau.
 
Zurück
Oben Unten