Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wenn das auf mich bezogen ist dann muss ich sagen, das ich in dem Fall nicht das Geld habe, um für das Original den dreifachen Preis hin zu legen.

Die DX werd ich mir demnächst auch mal ausleihen...dass es sie gitb weiß ich schon lange. und klamottentechnisch seh ich das wie du. (und statt ewig viel geld für winterklickies rauszuwerfen wechsel ich auf wanderschuhe mit flaties..:D)

Doch doch ich fahr im sommer schon im wald ... aber so in der vorbereitung bin uich auch ab und zu mit dem rennrad auf der strasse zu finden (wenn auch viel zu selten, weils mir eigtl. nich halb soviel spaß macht wie im wald..deshalb is mein stereo auch das haupttrainingsrad, weil wenns mit dem klappt, gehts auch mim reaction:D - und wenn man dann den trainingseffekt bergauf mitgenommen hat, gibts bergab auch immer ne belohnung..:))
 
Ja das habt Ihr nun davon. Zu viele Indoor-Trainingsgeräte....da wird man mal eben aus dem richtigen MTB- Bereich vertrieben :lol::lol::lol:
Danke für den Beitrag mit der Lampe - habe da ja auch noch Bedarf.... für den Wald. Für Stadt/Straße reichen mir meine 8 LED Dingers.....aber die Aktion "Nightride" würde das nicht gerade unterstützen :rolleyes: da kommt so ein Tipp gerade recht :daumen:
Und da mir das ganze nicht so ganz nach Eurozone aussah habe ich noch einmal recherchiert - und neben der erwähnten Lampe für 89,00 Euro auch noch diese aufgepeppte Version gefunden.....
http://www.bikelight.eu/mj-816.htm (Geht mir nur um die Lampe - nicht um die anbietende Firma = keine Gewähr) ;-)
Da wird Licht.....nur halt wie oft brauche ich das????? Wäre doch aber eigentlich eine super Weihnachtsgeschenkidee.....wenn man wieder bald gefragt wird. Könnte mir Unwissenden nur mal jemand zu Vergleichszwecken sagen (pn), was ist in diesem Lampenfall "das Original" :-(

@simplysax - der Rahmen/das Bike sind wirklich top :daumen: nur bei den Barends (wenn man das noch so nennen kann) komme ich arg ins Grübeln :eek:
Sind die echt so Riesig (und damit ein Fall für die Style-Polizei) oder kommen die hier nur so rüber? Bei Deinem Ghost im Album hast Du so etwas doch auch nicht angefriemelt - also ginge es doch sicher auch ohne....:rolleyes: Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Danke für den Beitrag mit der Lampe - habe da ja auch noch Bedarf.... für den Wald. Für Stadt/Straße reichen mir meine 8 LED Dingers.....aber die Aktion "Nightride" würde das nicht gerade unterstützen :rolleyes: da kommt so ein Tipp gerade recht :daumen:
Und da mir das ganze nicht so ganz nach Eurozone aussah habe ich noch einmal recherchiert - und neben der erwähnten Lampe für 89,00 Euro auch noch diese aufgepeppte Version gefunden.....
http://www.bikelight.eu/mj-816.htm (Geht mir nur um die Lampe - nicht um die anbietende Firma = keine Gewähr) ;-)
Da wird Licht.....nur halt wie oft brauche ich das????? Wäre doch aber eigentlich eine super Weihnachtsgeschenkidee.....wenn man wieder bald gefragt wird. Könnte mir Unwissenden nur mal jemand zu Vergleichszwecken sagen (pn), was ist in diesem Lampenfall "das Original" :-(...

Also bei 1400 Lumen brauchen alle andere die mit Dir unterwegs sind Schweißerbrillen und Sonnenschutzfaktor 50+. Mehr Licht ist allerdings beim Trailsurfen nie schlecht. Das das Ding aus HongKong kommt ist eigentlich kein Problem. Versandkosten fallen ja keine an und der Zoll hat bisher auch noch nicht gemeckert.

Von wem das Original ist, weiß ich grad nicht. Vielleicht kann mzakar da Licht ins Dunkle bringen.

@Hemme: schöne Bilder, sieht aus als hättet Ihr Spaß gehabt.
 
Haha, und ich dachte schon ihr würdet über meine Schutzbleche lästern :D:D. Habe gestern erstmal alles vom anderen Rad ummontiert.

Die Barends sehen größer aus, als sie sind. Sind Ergon GC3 Griffe. Ich komme damit ganz gut klar. Kann man mal umpacken bei längeren Touren.

Gleich geht es das erstemal raus mit dem guten Stück. Bin schon super gespannt. Ist nochmal 2 kg leichter, als mein Ghost.

Kurze Frage an die Cube Carbonfahrer. Habt ihr auch unten ein kleines Loch im Rahmen, dort wo die Seriennummer ist?
 
Wir haben uns unseren Teil gedacht ;) :D

Ist das nicht im Verhaltenskodex für Mountainbiker so festegehalten:
"Wenn du einen Mountainbiker mit Schutzblech siehst, dann tu einfach so als würdest du es gar nicht bemerken" (oder so ähnlich ) :lol: :lol: :lol:

Apropos: Schönes Bike :daumen:
 
Ist das nicht im Verhaltenskodex für Mountainbiker so festegehalten: "Wenn du einen Mountainbiker mit Schutzblech siehst, dann tu einfach so als würdest du es gar nicht bemerken" (oder so ähnlich ) :lol: :lol: :lol:Apropos: Schönes Bike :daumen:
Du sagst es selbst...ein schönes Bike! Und so ein Schmutzfänger ist in Null Komma Nichts an/abmontiert :rolleyes: Kann sich doch auch jeder beim Betrachten auf das Wesentliche(=Bike) konzentrieren.....und mir sind die Bilder mit Schmutzfänger von Draußen immer noch lieber, als die ohne Solche von Drinnen. (Nichts gegen Euch Jungs....hat hier auch seine "Berechtigung" - aber mich wurmt es, dass sich über einen Schmutzfänger immer so die Zunge gespalten wird).
Das mit dem Ding nicht gerade die Sonnenseite des Bikes gezeigt wird - da gehe ich ja mit...aber es ist eben auch keine Sonne Draußen zur Zeit :(. In der letzten Bike oder Mountain Bike hat man sogar Dutzende getestet und bewertet.....muß also auch noch welche geben, die die Dinger kaufen und montieren. Egal was Einige hier dazu sagen. :rolleyes:
Als "Erziehungsmaßnahme" gibt es noch etwas aus dem Altbestand:

Hatte zwar auch beschlossen die Dinger nicht mehr zu montieren....da das gerade Vorne nicht viel bringt.....aber bei einigen Klamotten ist doch wieder Handwäsche angesagt. Da bin ich zumindest hinten am überlegen....aber noch etwas unentschlossen. :rolleyes: Aber ich würde diese Entscheidung jedem Selbst überlassen........im Bärbelschen Sinne ----- übersehen wir es doch "großzügig".

@simplysax - ich habe zwar keinen Carbon-Rahmen - aber beim ACID und LTD war auch kein Loch - beim jetzigen AMS von mir sind mehrere....kleine! Hatte hier auch mal gelesen, dass manche die sogar in frühere Rahmen extra reingebohrt haben (beuze?).....wegen dem Wasserabfluss...ist ja da unten der "tiefste Punkt" ......
Wäre also eingentlich kein Grund zur Sorge. :daumen:
Wenn es Dir speziell um´s Carbon ging - vergiss mein Geschwätz ;)

@hemme - Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten