Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kubitix

    kubitix FourInHand

    Dabei seit
    10/2010
    Na Kollege, dann machen wir das wohl seit Jahrzehnten falsch.;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. OIRAM

    OIRAM burn fat, not oil

    Dabei seit
    09/2010
    @ BikerMS

    Schönes Stereo, viel Spaß damit.
    Im nahe gelegenen Teutoburger Wald bist Du wohl am besten aufgehoben, mit dem neuen...

    Schönen Gruss, Mario
     
  4. Dämon__

    Dämon__ Bike Aid(ler)

    Dabei seit
    08/2007
    Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst, bin ab nächsten Monat in IBB

     
  5. CubeAMSComp2005

    CubeAMSComp2005

    Dabei seit
    05/2009
    Ja leider, und das ist eine Schande... ;) ...es juckt und man muss einfach immer mal nachschauen...und den Spuren zu Folge bin ich nicht der Einzige.

    MfG.
     
  6. Stoawichtl

    Stoawichtl Aus Freude am Fahren

    Dabei seit
    12/2011
    @ OIRAM: Stereo und Aufbau :daumen:. Wie biste denn mit dem Fat Albert zufrieden? Bilde mir ein, bei Minusgraden und schneeüberzogenen Wurzeln vermitteln mir Nobby Nic selbst mit wenig Profil mehr Sicherheit und Rückmeldung :confused:???
    Ouuuuh, die Heilige, die Saint: doppelplusgut :D.

    @ Herr Frodo: Ja, vor dem Bike bin ich beim Cube-Händler von "fleckmorry" auch lang und oft gestanden :cool:, aber irgendwie hat mich der unter Dauerbeschuß stehende Dämpfer abgehalten :(:heul:.
    Die Farbkombi vom Rahmen find ich einfach nur saugeil, das sieht im Original noch vieeeel steiler aus als des ein Pic vermitteln mag :daumen:.

    @ fleckmorry: Bilde mir ein, genau Dein Bike auch im W´hofer Laden schon gesehen zu haben, vllt. ein Vorjahresmodell ?? Aber selbst wenns so wär, kein Grund zur Traurigkeit, erfahrungsgemäß wird an der Ausstattung jedes Jahr ein bisserl abgespeckt, ganz im Gegensatz zum Preis :lol:.
    Anscheinend wohnst ja ned so weit weg, wennst mal Lust auf ne Kösser-/Stoawald-/sonstwas-Runde hast, kannst dich gern mal melden ;).

    So, genug Laberlaberlaberkas. Iss zwar ned meins, sondern das vom Junior, aber irgendwie bin ich so a bisserl auch dran beteiligt:cool:. Ein Prototyp: Hanzz Air :D:D:

    [​IMG]

    @ Gummi... (#7724): Jap, Fr. und Sa. Traumwetter, biken und Dropperl am Hometrail gebastelt, aber heute wieder vieeeeel Waschmaschine :cool: und 3 Grad.
     
  7. Herr Frodo

    Herr Frodo Nur Mut........

    Dabei seit
    05/2009
  8. Boshard

    Boshard Opel Power

    Dabei seit
    07/2008
    hier mal meine Cube sammlung :daumen:
     

    Anhänge:

  9. OIRAM

    OIRAM burn fat, not oil

    Dabei seit
    09/2010
    @ Stoawichtl

    Das Hanzz ist auch n cooles Bike. :daumen:
    Mit dem FA vorn und NN hinten, war ich nur einmal im Schnee.
    War recht sicher damit, allerdings auch kein Eis auf den Pisten.
    Sonst fahr ich ICE Spiker, bei Schnee und Eis.
    Ja die Saint ist n richtiger Sorglos-Anker

    Schönen Gruss, Mario
     
  10. HANZZ08

    HANZZ08 Schönwetterbiker

    Dabei seit
    11/2011

    Huiiii, woher kenn ich des bloß??:D
    Waschmaschine is doch praktisch, muss ma as dreckige Bike nur rausstellen und scho glänzt`s wieder;).

    Gruß, :winken:
     
  11. _Kuschi_

    _Kuschi_

    Dabei seit
    10/2002
    Das Hanzz ist echt mal ein Eloxal-Disaster, da passt ja leider gar nix zusammen ;)
     
  12. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Hauptsache es fliegt :D
     
  13. Stoawichtl

    Stoawichtl Aus Freude am Fahren

    Dabei seit
    12/2011
    Und wie, der reinste Tiefflieger ;), Wobei da die Farben dann eh wieder verwischen :lol:.

    Japp, da sind so ziemlich alle Farben verteten, aber die Youngsters mögens halt bunt [​IMG].

    @ OIRAM: FA, NN: Ja, war mal mit minimalem Luftdruck unterwegs, 1a, nur der Heimweg auf Teer war die reinste Schinderei ;). Spikes wär schon was, aber der Preis für 4 St. :heul:.
    Bin von Felgenbremse auf XT-Disc umgestiegen, eigentlich ein Quantensprung, aber dann kam die Saint, und toppte alles :daumen::love:.
    Danke, hast n echt cooles Bike, und die roten Laufräder ..., wow.

    Gutes Nächtle, bis denne ...
     
  14. Stoawichtl

    Stoawichtl Aus Freude am Fahren

    Dabei seit
    12/2011
    Der RP23 wär wohl ein super Dämpfer, aber wird leider nur im 08-15 Setup in die diversen Bikes verbaut. Da hilft nur TFTuned oder das Fox-Kit, obwohl das eigentlich Sache der Bikehersteller wäre ...
    Pass gut auf deinen Fritzz auf, iss ein edles Gerät :daumen:.
     
  15. fleckmorry

    fleckmorry

    Dabei seit
    03/2010
    Heute bin ich wegen dem schönen Wetter auf den Oberpfalzturm gefahren doch das schöne Wetter wurde durch den vereisten Weg und den vielen Schnee von dem ich nichts wusste getrübt. Schieben war angesagt :p

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Dämon__

    Dämon__ Bike Aid(ler)

    Dabei seit
    08/2007
    Oberpfalzturm??? Welcher der aus Holz oder aus Stein?
     
  17. sepalot

    sepalot Trailflower

    Dabei seit
    11/2008
    Der Holzturm. Das andere ist die Ruine Weisenstein.
     
  18. fleckmorry

    fleckmorry

    Dabei seit
    03/2010
    Ganz genau Richtig :D
     
  19. Dämon__

    Dämon__ Bike Aid(ler)

    Dabei seit
    08/2007
    Die Ruine sieht ja mal schön aus, ist immer wieder toll so viele interessante Orte zu sehen, nur schade das man nicht überall hin kommt.:heul:
     
  20. Boshard

    Boshard Opel Power

    Dabei seit
    07/2008
    Echt geile Bilder mit den Steinen :daumen:
     
  21. Stoawichtl

    Stoawichtl Aus Freude am Fahren

    Dabei seit
    12/2011
    Wow, denke der Schnee war zu tief zum Auffibiken...:daumen:, hoffe, ging wenigstens runter? Ja, die Platte kann ich von uns aus sehn, hab mir fast sowas gedacht, wo ne Lücke im Wald iss, sieht man immer wieder so depperte weiße Flecken :cool:.
    Jetzt solls ja wärmer werden, das läßt hoffen, juhuuu :hüpf:.
    Mich hats gestern auch rausgetrieben, war nur noch Zeit für ne kleine Feierabendrunde, im Tal, schneefrei halt :D.

    @ all: Jap, die Ruine hamms vor ein paar Jahren wieder aufgebaut, und vom Turm gibts ein super 360-Grad-Panorama übers Fichtegebirg:winken:.
     
  22. DaKe

    DaKe BMC driver

    Dabei seit
    10/2010
    Hallo

    Hier mal ein Bild von gestern ! Unsere Cube`s

    [​IMG]

    Gruß

    DaKe
     
  23. HANZZ08

    HANZZ08 Schönwetterbiker

    Dabei seit
    11/2011
    Hast scho recht, aber: Funktion vor Design!!
    Und zum eloxieren will ichs auch net extra schicken:o
     
  24. xerto

    xerto It`s time to live

    Dabei seit
    05/2007
    Sepi: schöne Bilder aus der heimat der cubes :daumen::daumen:
     
  25. sepalot

    sepalot Trailflower

    Dabei seit
    11/2008
    danke :) - war ich aber nicht ;) - hab nur frecherweise geantwortet. hab aber 2010 schon mal bilder von da gepostet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ja, in den Steinwald spielen gehen müss ma auch mal wieder :)
     
  26. Soldi

    Soldi NoMercy-Team

    Dabei seit
    12/2006
    Fett:daumen:, geile Bilder dafür werden Bikes gebaut!