Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wie bekomme ich die Fotos denn in voller Größe hin?

So? :D
attachment.php


Du lädst dein Bild ins Album hoch ----> wählst rechts unten die Größe aus ----> rechtsklick aufs Bild, Grafikadresse kopieren ----> dann klickst auf das Symbol hier
insertimage.gif
, rechtsklick einfügen und dann auf ok :daumen:
 
Was wiegt die RS Revelation XX? Bin da auch dran interessiert, allerdings nicht für ein Cube.

Und neues VR, was hast du ausser der ZTR Flow als Felge, noch als Nabe und Speiche im LRS?

Die Revelation hab ich inkl. Remote und Steckachse und gekürztem Schaft mit ca. 1860 gramm gewogen, ist ok :)

Im Vorderrad sind neben der Flow eine Fun-Works 4 Way Pro, DT Revolution Speichen und Alu Nippel verbaut. Gewicht: 850 Gramm.

Gruß
Christian
 
So mein AMS im Schnee :)
Bin gerade feste am überlegen ob ich den Rahmen in Raw eloxieren lasse. Nur das Lager aus bzw. einbauen schreckt mich noch ab!

large_2012-12-0812_16_45.jpg
 
Learning by doing!! ;-)
kann man eigentlich nicht viel bei falsch machen. Da wo vorher Fett war auch hinterher welches rein, und wenn nicht dann halt nicht ;-) und die Anzugsmomente findest du im World wide Web ;-)
 
Wenn Dir der Lageraus- und -einbau Sorgen macht: Lass es!
Viel kritischer ist es nämlich, die Passung der Lagersitze beim Beizen und besonders beim Eloxieren zu erhalten.

Freue Dich an der schönen Farbgebung Deines Rahmens und fahre ;-)
 
Du kannst die Lager auch einfach drinlassen, zumindest beim Abbeizen, danach sind sie zwar Schrott, dafür brauchst du dir keine Sorgen um die Passung zu machen.
 
Klar man sollte sich vorher informieren was im vorraus und im nachhinein getan werden muss, aber auch das ist wieder so eine Sache der Lernbereitschaft. Ich bin immer froh wenn ich was neues an meinem Bike finde was ich reparieren oder verändern kann. Trägt doch nur zum Verständnis der Materie bei. Allerdings würde ich ohne meine Metallorientierte handwerkliche Ausbildung auch vorsichtiger sein.
Also nicht abschrecken oder zu leichtfertig an diese Dinge ran gehen. Wie bei allem im Leben richtig?!
Sorry für das psychogequatsche, am Ende des Wochenendes macht mich die Weltuntergangsstimmung mit Aussicht auf Monatg immer etwas melancholisch :D
 
Ist ein GoPro 2. Die beste und denke auch meistgenutzte Kamera im Sportbereich oder auch viel in Fernsehberichten. Gerade wenn es um Fahrtaufnahmen von Autotests usw. geht.

Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten