Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
...
Ich würde nur ohne Satteltasche riden, das passt einfach nicht an so einen freerider.
...

Nix für Ungut, aber dass der Spruch kommt war glasklar! :lol:;)

Das Ding bleibt schön wo es ist, da ist mein Bordwerkzeug drin, was sich mehr als einmal bezahlt gemacht hat. :)
Sattel verstellen ist nach wie vor möglich, da das Dingen notfalls hochrutschen kann.

Und Rucksack habe ich nur auf langer Fahrt dabei.
 
29er AMS

large_CUBE_AMS_0202.jpg


Latex Schläuche
Laser/Race Speichen
Polyax Alu Nippel
Exustar Pedale
XT Plus Schaltwerk
Syntace Vector DH 780 mm
Syntace Superforce 90 mm
Ritchey Stütze
SQLab 611 Sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen alten Radon ZR Limited Rahmen von 2004 entsorgt, auf einen Cube LTD Pro umgebaut und mit ein paar XT Parts "aufgefrischt".

War viel Arbeit aber hat sich gelohnt, fährt sich viel agiler. Bin zufrieden:daumen:
 

Anhänge

  • Foto0063.jpg
    Foto0063.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 175
Hallo zusammen

ab heute ist meine Freundin Gundula stolzer Besitzer von einem geilen Cube Bike:daumen:und sie hat schon die ersten 30 Km geschafft.:)
 

Anhänge

  • P1000657.jpg
    P1000657.jpg
    57 KB · Aufrufe: 212
  • P1000658.jpg
    P1000658.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 136
Diese stumpfsinnige und ewig wiederkehrende Diskussion der :cool:IBC-Style-Experten:cool: über Sinn und Unsinn von Schutzblechen, Getränkehaltern, Satteltaschen oder meinetwegen auch Reflektoren ist absolut überflüssig! :rolleyes:

Lasst die Leute doch einfach fahren wie sie wollen. Nicht jeder "missbraucht" sein bike als Stylingobjekt! ;)
 
Was ist dann der Sinn daran hier Bilder einzustellen wenn keine
Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. erwünscht sind ?

vieleicht einfach mal schauen was schön dran ist?

kritik ist doch für den ars....:kotz:

einfach mal nett sein, ob euch schutzbleche gefallen oder nicht interressiert keinen menschen.

wenn einer danach fragt, ok, ansonsten einfach mal die fresse halten.

also freundlich sein :bier:
 
einfach mal nett sein, ob euch **** gefallen oder nicht interressiert keinen menschen.

wenn einer danach fragt, ok, ansonsten einfach mal die fresse halten.

also freundlich sein :bier:


Aha,

also nix sagen, ausser man wird gefragt,
und wenn dann nur Loben.

Alles klar :daumen:


An Deiner Art von Freundlichkeit werd ich (an mir) noch arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten