Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Dann nach der Diskussion mal neue Bilder...

Hier meins in freier Wildbahn:

large_20140413_105509.jpg


Details gerne auf Anfrage...
 
hat das einen sinn, dass der sattel-schnellspanner verkehrt herum geschlossen ist? und der Gabelremote-Zug müsste ordentlich gekürzt werden. Wie bedienst du außerdem den Remotehebel? Der gehört eigentlich hinter den Lenker...

Hi ja das der schnellspanner verkehrt ist habe ich auch schon festgestellt :D ja das stimmt der zug ist zu lang stört mich aber nicht weiter ;) den remotehebel kann ich gut bedienen habe mir das lles so zurecht gerückt wie ichs haben wollte benutze die poploc funktion eigentlich sowieso nie für was auch ;):confused:
 
Die Handgriffe sehen richtig fett aus! Also das mein ich jetzt wörtlich, sprich großer Durchmesser, oder täuscht das optisch?
Mit dem Poploc oder Pushloc, das ist so ne Sache. Ich hab den Lenker an meinem neuen Reaction auch weng gekürzt und schon ist der Hebel eigentlich zuviel, weil der Lenker doch recht schnell an Durchmesser bis zur Vorbauklemmung zulegt und die Hebel dann nicht weiter nach innen verschiebbar sind.
 
Hi ne das täuscht so fett sind die griffe nicht den poploc hebel hätte ich auch gern anders gedreht z.b nach unten geht aber nicht da dort die schaltung im weg is
t20140414_194016.jpg
 

Anhänge

  • 20140414_194016.jpg
    20140414_194016.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 17
(@mathijsen)
Deins ist aber trotz des kleinen Budgets ein wirklich schönes Rad geworden. Ich werde jetzt auf einen Fully XC Rahmen umsteigen (Poison Phosphor hier im Bikemarkt erworben) :)

 
ja darfst du ;)
weil ich es so in der farbe wollte und es wäre preislich nicht viel um gewesen wenn ich es selbst aufgebaut hätte es hatte genau die teile die ich will und es gab ja nur bestimmte anzahl davon :)
außer der laufradsatz den möchte ich noch tauschen da hätte ich gern den vom slt 2013 ;)
 
Okay aber schon geil bin das letzten bei einem bekannten gefahren der hatte sich das gekauft weil er nicht so geschickt ist

Mit dem Handy geschrieben
 
Kommt einem nur so lang vor. Ist aber ein anderer Lenker drauf. Mit Rise 20mm. Das Gerade Wasserrohr gefiel mir nicht.
Kann aber sein das ich die Gael noch etwas kürze, kommt auf die Sitzposition an. Sind gar viele Spacer drin.
 
Zurück
Oben Unten