Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ergänze: Noch ein Dresdner Matthias hier.

@cube_DD85 Uns freut natürlich, wenn du uns hier das geile Teil zeigst, aber ganz ehrlich: Ich würde, nachdem mir zwei Bikes offenbar gezielt gestohlen wurden, kein Bild meines neuen Bikes hier ins Forum stellen, erst recht nicht eines, dass sogar Rückschlüsse auf den Stadtteil zulässt. Bin mir sicher, schlaue Diebesbanden schauen auch in diese "Zeigt her"-Threads ab und zu rein...
 
Mein (heute mal geputztes) Sting HPC... 12,4 kg

05f4e7b985c754639767aeafb9a984d5.jpg


a66298526f36a79ebbb598d7a219bdc5.jpg
Schönes Teil!:daumen:
 
@ottoschraube
1. Weg: In deine Fotogalerie auf fotos.mtb-news.de und dort kannst du dann den Einbindungs-Code für das Forum generieren lassen und hier rein kopieren.
2. Weg: Foto im Beitrag als Anhang anfügen und dann an der aktuellen Cursorposition im Textfeld einfügen. (Gibts neben der hochgeladenen Datei so ne Schaltfläche). Hast du letzteres vllt. vergessen?
 
Sehr Ihr es nicht,

ist das neue Cube Stereo Stealth.

Diebstahlsicher :D:D:D:D

PS: Falls jemand rausgefunden hat dass sein Stereo 140 Super HPC SL29 zu viel Federweg hat, und ein 120 gereicht hätte, siehe mein Bikemarkt.
 
Puuuh. Da ich dieses Jahr eigentlich recht wenig zu zeigen habe, was Touren angeht (Rad gebaut, Gardasee, danach Hanzz gekauft, gefahren, Arm zertrümmert), muss ich hier ein wenig punkten....

Im März hatte ich mein AMS 150 SL umgebaut. Also den Rahmen getauscht zum SLT Zero. Damit hab ich es geschafft, knapp 100 km zurückzulegen. Der Rahmen steht zum Verkauf.

http://www.ebay.de/itm/271620648670?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Denn irgendwie ist das für mich das ewige Projekt...

























Ja, ich weiß.

War jetzt bissi viel. Aber irgendwie gehts hier ja genau darum...


*EDIT*

Wer kann mir sagen, warum da an der Kiste keine ISCG Aufnahme dran is???
 
Das sieht ja grauenvoll aus! Der Rahmen ist auch eine Nr zu klein bzw etwas ungünstig für deine Körpermaße.
Dann der Hirschgeweihlenker und die 26" Laufräder im 650b Bike. :mad:
Da fehlt jetzt nur noch eine 29er Gabel und der Fellbezug für den Sattel. ;) (ironisch)
Jetzt beschwerde dich aber bloss nicht, das du ewig mit der Kurbel/Pedale aufsetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das jetzt dein Ernst?

Nee, ich (und viele Andere auch) als Stereo-Fahrer habe nur eine andere Vorstellung vom Stereo. ;)

Ne Nr zu klein im Sinne von???

Für ein Enduro der recht lange Vorbau, der recht hohe Lenker und dann der weit nach hinten gezogene Sattel.
Aber ab 20" hat das Stereo 650b da eh merkwürdige Maße (recht kurze Oberrohrlänge, hohe Überstandshöhe und Sitzrohrlänge).
Evtl wäre da das Radon Silde 650b Carbon etwas besser für dich geeignet (aber nur wegen der Geometrie!). ;)
http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/enduro/slide-carbon-275/slide-carbon-275-100/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten