Zeigt her eure Custom Trek Remedy's

Registriert
10. Juli 2012
Reaktionspunkte
346
Ort
Dresden
Hallo an alle Trek Remedy Fahrer.

Wer das Trek Remedy fährt, weiß was das für ein geiles Gerät ist und trotzdem hat der ein oder andere diverse Teile an seinem Remedy ausgetauscht! Hier nun das Forum, wo ihr eure Remedy's posten könnt!

Fragen wie: "Welche Rahmengröße brauche ich?" oder "welche Laufräder passen in den Remedy Rahmen?" könnt ihr in folgendem Forum posten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=310461

Hier wirklich nur eigene custom Trek Remedy's!
 
large_20130303_135859.jpg
 
Zwar nichts wirklich ausergewöhnliches dran, aber Orginal sollten nurnoch Rahmen und Dämpfer sein.
Das Rad wiegt mittlerweile locker ein Kg mehr als ich es gekauft hab, aber ich bin verdammt zufrieden damit :daumen:

Trek Remedy 8 2010 17.5"
Fox Rp 2 DRCV
Durolux RC2 TAD 120-160
Flow EX auf Hope 2 Pro EVO mit 2.4er RubberQueens Tubeless
2x9 XTR 970 Schaltung, Kurbel mit 22/36/Grinder
Blackspire Stinger Kettenführung
Answer Pro Taper DH 780 Lenker
DMR Defy Vorbau
Bremse Hinten SLX komplett, Vorne SLX Hebel mit ZEE Sattel
Saint Pedale
Kindshox i950 mit 125mm Hub
Ergon GA1 Griffe

Gewicht ca. 14.3 kg




 
ui, da will ich auch mitmachen...

da fällt mir aber wieder auf wie schlecht meine fotos immer sind.

erst mal meins:



das vom mädel:



beide zusammen:



und hier noch der rest der bande:



gruß

m.
 
09´er Remedy 8

Gabel umgebaut (2 Step Luft war eine Katastrophe), XT Bremsen aber mit 200 ´er Scheiben, XT Kurbel 2 fach mit bashguard, Truativ Kettenführung, Conti vorne Baron 2,3 und hinten Rubberqueen in 2,4 wird noch gegen 2,2 getauscht, RS Reverb 100mm, Dämpfer Fox RP23, Selle Italia Filante Sattel, Pedale Wellgo Magnesium, Laufräder noch Original :), Schaltwerk Saint ......ca. 14,5 kg (im Bergabtuning...ggg)

large_IMG_0562.JPG
 
du musst das Bild bei dir im Fotoordner hochladen, dann klickst du unten rechts auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" kopierst den "BBCode (Forum)" und fügst ihn hier in einen Kommentar ein ...
 
die grüne BOS sieht ja mal hammer aus!
warum hast du alle XT Komponenten gegen SRAM X0 getauscht? Wegen der Optik oder warst du mit der Funktion nicht zufrieden?
 
wollte sie mal ausprobieren...hab die gruppe gegen meine alte gabel getauscht.... ja mein projekt ist jetzt erst mal fertig....bin mir nur noch nicht ganz einig ob ich den 19,5er Rahmen nicht doch wieder gegen den 18,5er tausche.... ( hatte glück bei der rekla deswegen habe ich 2 ) aber alles in allem hat mich die bos sehr überzugt...das sind welten....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten