Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Mal so am Rande will mir ein Hornet hollen gibt es eine Steuersatz den ich für 1.5 und 1 1/8 benutzen kann also mit einen Adapter oder sowas ähnlichen?

Danke ja weiß ist ein gallerie thread

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4
 
Ich möchte mir auch die nächsten Tage ein Hornet bestellen, bin aber unentschlossen welche Größe sich bei 1,8m empfehlen würde. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Also ich will eins in 18 nehmen bin auch 1,80 soll gut kommen würde hier schon ein paar mal erwähnt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4
 
1700066-8ixk5axsuurz-p9030178-large.jpg
 
Mal so am Rande will mir ein Hornet hollen gibt es eine Steuersatz den ich für 1.5 und 1 1/8 benutzen kann also mit einen Adapter oder sowas ähnlichen?

Danke ja weiß ist ein gallerie thread

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4
Ich fahre einen KCNC KHS PT 1860 IS42/28,6 - IS52/40 Steuersatz. Gibt auch einen reduzierkonus dazu KCNC Reduzierkonus 1.5" auf 1 1/8"
 
Sehr schöne Bilder wer froh wenn man noch ein 2012 bekommen würde und austauschen nur schweren herzens

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4
 


Wieder aufgebaut für den Winter, Hebelstellung ist inzwischen angepasst. Für den Anfang zum Düsen Klickpedale, Teleskopstütze hab ich auch erstmal weggelassen. Mal sehen wann dann doch wieder Flats und die andere Stütze kommen...
 
Hallo liebe Hornissenkrieger!
Bin auf der Suche nach einem 14" Hornet (kein 4x aus 2014) für meine Tochter und der Gebrauchtmarkt bietet gerade nichts an. Daher Frage ich mal hier, ob jemand einen Rahmen oder ein Kompletbike abzugeben hat.
 
Bei mir hat sich viel getan die letzte Zeit :) Hat den Fahrspaßfaktor deutlich gesteigert !!

-XT 9Fach Schaltwerk mit Shadow + Dämpfer umgebaut
-RCT3 MoCo
-Flow EX / Hope Hoops
-203/180 Bremscheiben (hinten kommt auch XT dran)
-750 Easton Havoc lenker
-22/36 Antrieb und Syntace Grinder (noch gewöhnungsbedürftig aber die 42 vermisse ich nicht)
-Hope Sattelklemme (um einiges besser als die Salsa Flip Lock)
-611 Active SQ-Lab Sattel

und zuletzt... aber nur leider

-Ritchey Sattelstütze da mein Kronolog durch ist (war ja klar)


4klymdn8.jpg

8tulw5b4.jpg

9b5wkbyj.jpg

p6zv42xz.jpg



Gruß aus Köln,

Pascal
 
... noch eins in Rot - allerdings eine Modellreihe älter und eine Nummer kleiner :) :love:

DSCN1632 (2).JPG
 

Anhänge

  • DSCN1632 (2).JPG
    DSCN1632 (2).JPG
    277,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten