Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Also bei mir reicht auch Größe M voll und ganz aus. Bin 177cm

Allerdings war auch bei mir die 350er Sattelstütze zu kurz, also hab ich mir gleich mal ne Kind Shock zugelegt:
 

Anhänge

  • 20150123_172548.jpg
    20150123_172548.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20150123_172555.jpg
    20150123_172555.jpg
    58 KB · Aufrufe: 22
Hab mal die Bilder geändert. Nicht gut aber besser. Leitungen werden noch gekürzt und ordentlich verlegt :)
1ddc95f39c09b669fc2bbb2b8d37ca11.jpg


9c50d240a2b8300c26297cdf879e4956.jpg


Hier mal mein gerade fertig gewordener Aufbau.

2014er Hornet L
Lyrik 170mm Fast Suspension
Spike35/Hope pro 2 evo LRS mit Minion DHR2 ST/3c MaxxTerra
X0 Bremse
XT Schaltung 1x10 mit 42er OneUp Ritzel
X01 Kurbel
DMR Vault Pedale
Sixpack Millenium 785mm Lenker
Truvativ Husselfelt 50mm Vorbau
ODI Troy Lee Designs Griffe

13,2KG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die entspringt einer Photoshop Datei und wurde von der Rockenstein GmbH gepulvert. Hab den Rahmen wegen einem Lackschaden sehr günstig bekommen und bin fast 0auf0 rausgekommen.

Matt Neongelb
Glänzend schwarze Schrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich überlege mir als Zweitbike zu meinem DH noch ein Hardtail zuzulegen, hab mich dann vorher spontan in das Hornet verliebt. :D

Gibts hier jemanden aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim oder Stuttgart der eins in L hat und mich mal probesitzen lassen könnte?
Bin 1.94m groß und würde gern vorher mal draufhocken ob das passen würde.

Gruß Paddy
 
Frag mal auf Facebook in der Mtb-Stuttgart Gruppe, ich wüsste da zwei Leute die eins fahren... ob die Exemplare L sind weis ich aber leider nicht. :bier:
 
Hey Leute,

ich überlege mir als Zweitbike zu meinem DH noch ein Hardtail zuzulegen, hab mich dann vorher spontan in das Hornet verliebt. :D

Gibts hier jemanden aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim oder Stuttgart der eins in L hat und mich mal probesitzen lassen könnte?
Bin 1.94m groß und würde gern vorher mal draufhocken ob das passen würde.

Gruß Paddy
Hier
 

Die Allesmitmachkist mit original selfmade Kettenführung :D schön ab und an mal so gut wie keinen Federweg zu haben.
Seilzug ist nur testweise wegen 2 fach Schaltung dran, kommt vielleicht wieder runter
 
Zurück
Oben Unten