Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

1770300-vmaar7bkek3x-image-original.jpg

Fast fertig.. (-;

Geil!
Den Status "fast fertig" hat allerdings jedes Bike ;-)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich lach mich echt schlapp, wenn ich immer wieder lese, dass an den Hardcore Enduros absolute ultra-leicht Schläuche montiert sind. Fraglich ist, ob da diverse Käufer sich gnadenlos von den Herstellern/Händlern verarschen lassen oder die User selber solche läppischen Gewichts-Tuning-Massnahmen vornehmen und das Ganze dann noch endgültig ad absurdum führen und mit 1000g Reifen ala Magic Mary oder Baron und Konsorten kombinieren... :spinner:
 
Mein neues Bergausflugsrad, ersetzt mein LV 601 MK2
Bin begeistert!:love:
12,8kg incl alles!
Schläuche kommen noch weg, dann wohl knapp unter 12,5kg.

dsc0287ud6l98wnk1.jpg

img2014112718leoatrsd2f.jpg

Bääähm! Wie ich finde eines der geilsten Speiseeis seit Langem. Dieses Rad hat es nicht verdient, mit 11 Schwachsinnsbeiträgen zu Leichtbauschläuchen kaputt diskutiert zu werden.

Grüße
 
Mir gfällts au sau gut, aber unters Kettenblatt muss no a Schutz oder Bash dran.
Bin des Radl im Herbst probegefahren und man setzt im techn. Gelände schu relativ oft auf.
 
Zurück
Oben Unten