Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
:eek:
 

Anhänge

  • schnellspanner.jpg
    schnellspanner.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 4
Das ist der neue Schneesensor von RS…
Wenn du bis zu dieser Höhe im Schnee versinkst, sollte das Bike getragen werden. ;)

Ich kenn das von der Vengeance... da hatte ich mal Naben die minimal zu schmal waren -> unsägliche Hebelstellung oder Spiel. Soweit ich weiß, gab es da auch keine weiteren Parameter an denen man drehen konnte : /
 
Ich nehme gerne bei dir Unterricht :D! In Spiegelschrift zu schreiben ohne dass man sieht was man eigentlich da ins "Leere" schreibt ist auch nur bedingt simpel ;)
Hihi, hätte ich nicht geschrieben wenn ich das nicht selbst schon probiert hätte und ja es Is tierisch schwer :D

N tip, normal schreiben und Bild spiegeln :D

OT:

Ich hab mich zuletzt mal an diesen Lightdomes herangewagt

8f51e15e496562e0f8c4ec4be631a9f1.jpg


ca8323b5fc82aa92033550c17f0ccae9.jpg
bf366c093902720885e2c73a43da5f57.jpg

374b1559ceccb7eb190b594960931e56.jpg
 
SWP?

Die Kuppeln sind megacool! Aber Wie? Scheinbar irgendwie mit dem Laufrad da... :ka:
Sollte ein C werden, wie gesagt schwerer als gedacht manchmal :D
SWC - Schweinfurt City

Die Kuppeln sind mit dem Rad gemacht ja, Is ne Lichterkette dran geklebt und in die Mitte kommt ein Stab, Blende auf, Rad drehen und hoffen es passt :D

edab066fbb9037d4ebc8e33cbffdeec1.jpg
 
Die Commencal-Aufkleber sind einfach unschön. Ansonsten gutes Rad! Versenkbare Sattelstütze dran und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten