Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

IMG_20160715_182638.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160715_182638.jpg
    IMG_20160715_182638.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier mal mein Bike:)
Die roten Decals vom Dämpfer kommen noch weg...
Der Dämpfer -mit C Spectral Serientune- hat den CC DB inline ersetzt. Vom heutigen ersten Test bin ich erstmal seh angetan.
Kassette e-thirteen 9-44
Garbaruk Oval KB 28t
Das KB hat 3 mm mehr Offset als das RF direct mount KB, damit wesentlich bessere Kettenlinie, zudem hat es wesentlich längere Zähne - interessantes Teil. Tritt sich auf jeden Fall -für mich- sehr angenehm.
LRS Notubes Flow MK3 mit 30 mm MW und Tune Naben
image.png


image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • image.png
    image.png
    2 MB · Aufrufe: 41
Sehr geile und individuelle Bikes...:daumen:

Hier mal mein altes Nicolai Bass,ich denke aus heutiger sicht ein Enduro/All Mountain ...wird/wurde gefahren bis zum Exodus,...Vorderbremse ist schon gekillt,aber da ich mir vor kurzem ein Tyee zugelegt habe wird die erstmal nicht ersetzt.
2035227
 
Ja, auf jeden Fall;)
Bin das Bass früher aber sehr gern gefahren...von Tour bis Bikepark.Das Teil hat echt alles mitgemacht und war/ist extrem Wartungsarm,die Geo war für mich fast perfekt,aber der Hinterbau arbeitet eher bescheiden.
Da ist das Tyee natürlich der Hammer gegen,in allen belangen,...liegen auch gut 15 Jahre entwicklung zwischen den beiden:lol:
 
Hey ihr lieben, bei mir tut sich derzeit leider so einiges was nicht geplant war und etwas Zeit bedarf dies alles zu erledigen bzw hinter mir zu bringen, das sind familiäre Dinge und auch körperliche. Ich muss auf unbestimmte Zeit das Hobby still legen bzw aufgeben. Aus diesem Grund gibt's die Chance ein Bike der Woche käuflich zu erwerben.

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...rward-27-5-29-bike-der-woche-geniales-bike-xl

Cheers Seppl

Btw: bitte erspart mir irgendwelche frage die nichts mit dem Fahrrad zu tun haben! Danke


Tapatalk via IPhone
 
Hey ihr lieben, bei mir tut sich derzeit leider so einiges was nicht geplant war und etwas Zeit bedarf dies alles zu erledigen bzw hinter mir zu bringen, das sind familiäre Dinge und auch körperliche. Ich muss auf unbestimmte Zeit das Hobby still legen bzw aufgeben. Aus diesem Grund gibt's die Chance ein Bike der Woche käuflich zu erwerben.

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...rward-27-5-29-bike-der-woche-geniales-bike-xl

Cheers Seppl

Btw: bitte erspart mir irgendwelche frage die nichts mit dem Fahrrad zu tun haben! Danke


Tapatalk via IPhone
Dass es so schnell geht, hab ich nicht erwartet. Gute Besserung und hoffentlich bekommst alles oben genannte bewältigt.
 
Nachdem ich unter den aktuellen Modellen nur wenig finde, was mir zusagt: mein jüngster Unvernunftskauf. Ich hatte immer schon eins haben wollen, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Ebensowenig konnte ich widerstehen, mit dem Aufbau zu warten bis alle bestellten Teile da sind... ; )

 
Zurück
Oben Unten