Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

IMG_1847.jpg

Hat sich letztens in Verbier und Umgebung vier Tage lang beweisen müssen. Einfach toll, mir taugen Rahmen mit etwas gemässigtem Reach einfach besser.
 

Anhänge

  • IMG_1847.jpg
    IMG_1847.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 44

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Anhang anzeigen 515129
Hat sich letztens in Verbier und Umgebung vier Tage lang beweisen müssen. Einfach toll, mir taugen Rahmen mit etwas gemässigtem Reach einfach besser.
Sattel ist fürn Popo der mini Spritzschutz find ich unnötig vorne und der Flaschenhalter ok nicht jeder mag auf ner kurzen runde Rucksack mit Trinkblase auf die schnelle mitnehmen ;) aber sonst ein sehr schickes Norco :daumen:
 
Sattel ist fürn Popo der mini Spritzschutz find ich unnötig vorne und der Flaschenhalter ok nicht jeder mag auf ner kurzen runde Rucksack mit Trinkblase auf die schnelle mitnehmen ;) aber sonst ein sehr schickes Norco :daumen:
Danke. Bin nicht überrascht dass du die drei Punkte ansprichst. Aber Funktion geht schlussendlich vor. Beim Sattel fahre ich normalerweise den SLR, aber für fast 2000hm am Stück wurde was bequemeres montiert. Flaschenhalter finde ich genial, auch als Ergänzung zur 2l Trinkblase bei grossen Touren und ist schlicht angenehmer als wenn das Gewicht am Rücken. Spritzschutz bringts, auch da oben, auch wenn es bescheiden aussieht. Aber lieber so, als die ganze Zeit Dreck von der Brille zu wischen.
 
War nicht direkt als "kritik" dachte eher an bequemlichkeiten und das es dir so taugt wie es ist ;) muss mich anstrengen das nächste mal um mich besser und deutlicher auszudrücken
mit dem Schreiben hab ichs nicht so Sorry :D
aber das der Spritzschutz vorne so was taugt ist wirklich fraglich
 
Meine neue Kiste. Hier mal die ersten unprofessionellen Telefonbilder.

Santa Cruz Hightower in 29" large
WTB auf Chris King
Fox 34 Float Fit4
XX1 komplett
Und bissl Kleinzeug
Ein paar Änderungen folgen

image.jpeg


image.jpg


image.jpeg


image.jpeg


Fühlt sich geil an, Farbe rockt. Mein erstes Carbon VTT.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,7 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 44

Anhänge

  • DSC06537.JPG
    DSC06537.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 34
Danke für die Lorbeeren, ist ein ziemlich einfach aufgebautes Arbeitstier. Beim Modelljahr muss ich lügen, ich glaube von 2013/14. Habe den Rahmen gebraucht erstanden.
 
Danke für die Lorbeeren, ist ein ziemlich einfach aufgebautes Arbeitstier. Beim Modelljahr muss ich lügen, ich glaube von 2013/14. Habe den Rahmen gebraucht erstanden.

Sehr gerne. Muss ja nicht immer BlingBling oder mit der neusten Technik bestückt sein. Und so einfach sieht der Aufbau auch gar nicht aus, imho. Find das Rad einfach optisch super stark. Und wenn es Dir ein Grinsen ins Gesicht jagt, dann passt es ja erst recht. Muss ich mir auf jeden Fall mal merken, danke für die Auskunft.
 
Zurück
Oben Unten