Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Endlich mal ein Bike ohne unnötiges Decal-Gedöns! Top!
so?


dsc_2304kl-jpg.517346
 
Die Frage ist ja in dem Fall durchaus berechtigt, wenn man sich Sattelauszug und Lenker anschaut.
Natürlich gibts hier genug Leute, die jetzt gleich wieder rasend tun, das ist mir aber recht egal, letztlich siehts schon etwas heftig aus.


Das Sitzrohr hat mickrige 54,5cm
Wird also Zeit für was längeres.
Aber halt, gibt ja quasi nichts.
Und das in Zeiten wo hier gejammert wird die Sitzrohre wären noch immer viel zu lang
 
Wechsel vom englischen "Undergroundstahl" zum amerikanischen Mainstreamalu. Ich präsentiere: Der Hummel!

Die meisten Teile sind vom Vorgänger. Lediglich der Volksanker ist wirklich neu. Auf dem Papier 30 mm reach. Das merkt man kaum. Die nur 10 mm kürzeren Kettenstreben und das tiefe Tretlager dagegen bilde ich mir ein deutlich zu spüren.

P.S. der englische Stahl steht zum Verkauf, falls jemand interesse hat :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    331,3 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 21
2051895-bpuloolcu86k-img_8401-large.jpg

Von der Bremse und dem Dämpfer bin ich stark enttäuscht, wird vor nächster Season also ersetzt ich dachte an XTR M9020 Hebel mit Saint M820 Bremssattel und einem CC DBCoil Inline? Sonst sehe ich vielleicht übers nächste Jahr verteilt Nen Carbon? LRS, Carbon Lenker, neuen Leichteren Vorbau und eventuell eine X01 Schaltung.
 
2051895-bpuloolcu86k-img_8401-large.jpg

Von der Bremse und dem Dämpfer bin ich stark enttäuscht, wird vor nächster Season also ersetzt ich dachte an XTR M9020 Hebel mit Saint M820 Bremssattel und einem CC DBCoil Inline? Sonst sehe ich vielleicht übers nächste Jahr verteilt Nen Carbon? LRS, Carbon Lenker, neuen Leichteren Vorbau und eventuell eine X01 Schaltung.

Vom Dämpfer enttäuscht aber die schlimmsten Reifen schlecht hin fahren? :D Das wäre meine erste aktion die auszustauschen.
Sag mal drück dir der Sattel in der Position nich ordentlich auf die klöten?!


Ich frag mich echt immer wieder, wie man solche Reifen toll finden kann... mMn verschandelt das die gesamte Optik vom Rad
 
Vom Dämpfer enttäuscht aber die schlimmsten Reifen schlecht hin fahren? :D Das wäre meine erste aktion die auszustauschen.
Sag mal drück dir der Sattel in der Position nich ordentlich auf die klöten?!
Nein der Sattel is schon ok, damals auf meinem Freerider war es schlimmer :D Ich halte mich lieber am Lenker fest, anstatt ihn von mir weg drücken zu müssen :)
Die Reifen jucken mich grade recht wenig, Schwalbe war noch nie meine "Wahl" aber in meinen Augen waren die jetzigen Teile erstmal wichtiger.
 
Zurück
Oben Unten