Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Heute die bisher längste Runde mit dem Hightower gefahren, 111 km. Läuft bombig, nur die Reverb macht keinen Mucks mehr. Jetzt muss ich Schraubermuffel mich mit dem Ding beschäftigen...

Anhang anzeigen 539965
Einschicken, falls noch Garantie vorhanden. Dann bekommst hoffentlich die neue Ausführung von 2017, so war es bei mir im Mai. Hat sich dauernd von alleine abgesenkt beim drauf setzen.
 
NATO Base
IMG_8725.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8725.JPG
    IMG_8725.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 51
Wieviel Höhenmeter kommen bei 111km zusammen.schönes sc:i2:

Danke. Strava sagt 1550, sind aber immer ca. 15% zu viel bei mir. Also in Summe ca. 1300 HM, was ja keine Offenbarung ist. Wir sind die letzten 45 km Asphalt gefahren - sozusagen Grundlagenausdauer. :daumen:

Einschicken, falls noch Garantie vorhanden. Dann bekommst hoffentlich die neue Ausführung von 2017, so war es bei mir im Mai. Hat sich dauernd von alleine abgesenkt beim drauf setzen.

Werde ich tun, Danke.
 
Ja so in etwa. Die Tests in diesen Zeitungen kann man meistens vergessen. Da schneidet jedes Bike gut oder sehr gut ab...
Heutzutage sind halt auch alle Bikes gut oder sehr gut. :ka:

Ähnlich?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es als "fastest trail bike on the planet" gepriesen haben.

Was die Lektüre angeht, ist es bei mir aber leider auch so. Seit der Dirt gibts nix gescheites mehr.

Die Dirt hat jedes gottverdammte Bike auf der Welt als "fastest trail bike on the planet" bezeichnet.
2 oder 3 Jahren Abo waren dann auch bei der (englischen) Dirt genug.
 
Ich teste momentan Plattformpedale und bin eigentlich bis jetzt zufrieden damit :) , ausser bei steilen technisches Uphilstrecken muss ich absteigen da sind die Klickpedale wieder besser.
Ich hatte immer auch aufm dh das Problem das ich unsicher wurde wenns richtig rumpelt und dann lieber den Speed raus nehme. (gut freerider auf dh Strecke) mal sehen wie sich das so hält bei mir
 
Joar also solange es hüpfens geht isses immer entspannt aber wenn dann wirklich mal 50 Meter beindicke Wurzeln kommen reicht meine Ausdauer wohl nicht da durch zu flowen. Geschweige den meine Technik :D

Was an dem ht falsch ist weiß ich allerdings nicht. Fährt sich genial des lange ding
 
Zurück
Oben Unten