Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Tausche 2x Krücken inkl. Schmerzen und ne Sack legale Drogen gegen die Möglichkeit Biken zu gehen! Ihr scheint ja lieber rum zu hängen und zu stänkern....;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Was ist denn passiert? Sturz mitm Stereo?
Nö... Musste ne Gelenkmaus (Knochen abgesplittert) entfernt werden und der knochen wurde angeraut um irgend so'n ersatz Korpelzeugs zu bilden.

Es muss übrigens heißen "Kiste " legale Drogen ;):D
Stimmt..... Aber sind mehrere "Kisten" ,hab ich in einen Sack gepackt....:lol:

Gute Besserung auf jeden Fall :daumen:
Dank dir..... :anbet:





Mein Enduro für die nächsten 6 Wochen....
IMG_4864.PNG


Das Stereo wär mir 1000 mal lieber.....:D
 

Anhänge

  • IMG_4864.PNG
    IMG_4864.PNG
    519,4 KB · Aufrufe: 18
Hach ein schickes Mach 6. Stand bei mir im letzten Jahr auch auf der Liste, ist dann aber doch das IBIS HD3 geworden. Dann sind wir vom Hinterbau ja quasi Geschwister. Ich bin vom DW-Link immer noch begeistert! Interne Zugführung scheint aber immer noch unter aller Sau. Haste aber noch ganz passabel gelöst. Gefällt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten