Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
sieht so klein aus ;) XXXXL-Rahmen ?
is ein XL, aber wenn ich mir das Foto genauer ansehe muss ich Dir Recht geben, auf diesem Bild wirkt das Vorderrad wirklich extrem klein, vorallem wenn man es mit dem Hinterrad vergleicht. Wie das geht weiß ich auch nicht muß wohl am Blickwinkel liegen :confused:! Auf z.B. diesem Foto ist das genau umgekehrt.
DSC07493.jpg
 

Anhänge

  • DSC07493.jpg
    DSC07493.jpg
    322 KB · Aufrufe: 38
Da es irgendwie schief steht, das Vorderrad ist weiter unten, schaut es ganz komisch aus auf dem ersten Foto, die Winkel passen optisch überhaupt nicht und das in Verbindung mit dem kurzen Vorbau... Am zweiten Foto passts ja dann...
 
Wo san die Fotos? :)

Mein Forstwegcruiser! Neu, Sattel vom Herrn Äskulap und Flascherl das am anderen Bike nie gehalten hat. Musste dann den Rahmen bissl mit 3M Folie an den Stellen abkleben, an der die Flasche sitzt, damit nicht allzuviel Lack Schaden nimmt durch reibenden Schlamm etc. Bremse macht mir noch bissl Ärger vorne, aber schau mer mal, habe fast den Verdacht, dass die irgendwo dauerhaft undicht ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Wie fühlt es sich an? Ist das steif das Ganze?

Hab mich gestern während der kurzen fahrt ehrlich gesagt auf andere dinge fokussiert, ist mir aber erstmal nicht negativ aufgefallen. Bei bedarf kommt noch ne edelstahl verstrebung unten an die kettenstreben, da ist ne anbringung vorgesehn...

In kurvenlage verspürte ich in puncto federung noch etwas zu wenig gegendruck; muss noch weiter testen/experimemtieren ;)

Fühlte sich sonst schon mal klasse an. Seeehr sensibler hinterbau, mit stets klasser bodenhaftung, lässt sich super abziehn und aufs hinterrad gehts auch schon mal sehr geschmeidig.
Hat sehr viel spass vermittelt und ich freu mich auf die 2te ausfahrt :)
 
Zurück
Oben Unten