Zeigt her eure Enduros

Ich freu mich, dass das zama so gut ankommt : ) Danke! ich denke, die Tage kommt ein Vivid coil rein, und dann geht's nach Albstadt zum testen :))

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_5814.jpg
    IMG_5814.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 19
I frag mi echt warum man solche verkackten Radfotos unbedingt herzeigen muss...??? Verstehts mi net falsch, es muss ja kein Fotographen-Hochglanz-17 x nachbearbeitet - Foto sein. Aber sowas ! Echt jetzt ? Wos wü ma mit so an Foto sagen ? Ich schäme mich für mein hässliches Rad darum mach ich so ein doofes Fotos damit man es nicht sieht und die Welt trotzdem weiß das ich ein Fahrrad habe ?

Sorry und bitte net persönlich nehmen o_O ... aber vlt ... egal
 
I frag mi echt warum man solche verkackten Radfotos unbedingt herzeigen muss...??? Verstehts mi net falsch, es muss ja kein Fotographen-Hochglanz-17 x nachbearbeitet - Foto sein. Aber sowas ! Echt jetzt ? Wos wü ma mit so an Foto sagen ? Ich schäme mich für mein hässliches Rad darum mach ich so ein doofes Fotos damit man es nicht sieht und die Welt trotzdem weiß das ich ein Fahrrad habe ?

Sorry und bitte net persönlich nehmen o_O ... aber vlt ... egal

Wenn die Wortwahl auch krass ist, der Kernaussage ist nichts mehr hinzuzufügen :bier:
 
Ihr wisst ja, was man an der Ahr macht..."Wenn man an der Ahr war und weiß, dass man an der Ahr war, dann war man nicht an der Ahr..." ; )

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_20170117_135321.jpg
    IMG_20170117_135321.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten