Zeigt her eure Focus Bikes

Hallo sp00n82
Schau doch mal hier ,da kannst du dir alles vom Bike anschauen und auch erkennen wie die Farbe aussieht.
Ich finde man kann es sehr gut fahren auf dem Waldweg.Es kommt halt drauf an was Du damit fahren willst.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=49KfOYidOC4"]Focus Black Forest 4.0 (2012) - YouTube[/nomedia]

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Yay danke. Also eher ins Blau gehend, sehr gut. :)
Und konnte in dem Video sogar erkennen, dass es einen XT Umwerfer hat. Diese Info hab ich bisher sonst noch nirgends entdecken können.

Mit dem neuen Bike wollte ich mal anfangen in Trails reinzuschnuppern, was ich meinem bisherigen uralt-Fahrrad nicht zutraue. Aber jetzt nicht gleich irgendwelche wilden Abhänge runter, sondern langsam vorwärts tasten (und Fahrtechnik aufbauen).
Allerdings auch noch weiterhin die Möglichkeit haben, Touren von 125km+ zu fahren (so wie bis gerade eben, grad nach Haus gekommen :)). Wobei, schlechter als mit meinem jetzigen Fahrrad kann das eigentlich gar nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
large_DSCF6337.JPG
 
Erstmal, schönes FOCUS

Tip:
Wenn du in deiner Fotogallerie bist und dir eins deiner Fotos ansiehst, haste rechts weiter unten stehen: "Einbetten mit BBCode oder HTML",
davon kannst du dann sowas nehmen und einfügen: [...CODE...] ,
dann auf Vorschau kannst du sehen obs Foto im Beitrag zu sehen ist.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Habe nur ein kleines Problem was mich stört und zwar wenn ich schnell in die Pedalen trete kommt immer ein leichtes knacken mehr im hinteren Bereich. Ich weiß echt wo das Problem liegt :( das knacken kam erst vor kurzem.
 
Zurück
Oben Unten