Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Habe mein Schwein jetzt regelmäßig geritten und überlege ernsthaft mein Enduro zu verkaufen... Bockt wie sau und nimmt mich hart ran :D


uploadfromtaptalk1463569715046.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463569715046.jpg
    uploadfromtaptalk1463569715046.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 60

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Mach es....

Für mich ist das Teil eine Erleuchtung. Liebgewonnene, aber mit dem Enduro auch fast langweilig gewordene Hometrails werden auf einmal wieder spannend. Bei etwa gleichem Speed, bin ich jetzt wieder echt gefordert...

C
Glaube leider, die Geometrie würde mir nicht passen, Tretlager zu tief. :( Darum bleibe ich erst einmal bei meinem Hornet (das allerdings gerne ein etwas längeres Sitzrohr haben dürfte und optisch auch bei weitem nicht mit dem tollen Stahlrahmen mithalten kann).
 
So, mein Hornet ist jetzt ausgewachsen.

Im Teenageralter:


Jetzt:


(Man beachte, wie unheimlich geschickt ich den Spacerturm fotografisch hinter dem Vorbau versteckt habe. :D )
 
Frisch geputzt nach dem ersten Ausritt und jetzt auch mit Bremsleitung innen ;)
WP_20160527_13_39_13_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160527_13_39_13_Pro.jpg
    WP_20160527_13_39_13_Pro.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 34
Ich hab gestern zum ersten mal ein anderes Hornet in freier Wildbahn gesehn.

War das zufällig jemand von hier? Aufm Trail in Sasbachwalden? :D
 
Wenn ich eins bei meinen Autos gelernt habe, dann dass sich Wartung und Pflege immer auszahlt. Das werde ich beim Rad weiter so machen ;)
 
Zurück
Oben Unten