Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Mein altes Hände Hoch sollte eigentlich heute in die Altersteilzeit gehen;)

Nach fast 8 Jahren täglichen Dauereinsatz ohne Murren ist es jetzt abgelöst worden. Nur habe ich die Rechnung ohne meinen Sohn gemacht. Denn der sagte sofort, dass er es jetzt haben möchte. Also kurze Sattelstütze rein und sofort damit losgedüst:D
Und hier ist jetzt der Nachfolger: Das Reuber Hartwald:cool:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
moin,
puuh das schwarze santsa chamie is sowas von zeitlos sexy und fantastisch!
die jacke die ud da an hast ist doch die vom grossem A ... ähm Ldi?
die slebe hab ich auch zweimal sind spitze die teile (;
das blaue stahl fr-ht hat das ne carbon sattelstütze?
oder was für stütze ist das?sieht vom weiten sehr gut aus mit dem silbernen klemm-kloben.ritchey wcs oder wie die heissen???

da es ja ne gallerie ist steuer ich mal zwei ältere (evtl. schon da gewesene bilder) bei...
passt zum momentanen herbstlcihem recht gut :)
leider kann ich verletzungsbedingt keine neuen bilder machen ... schon gar nicht im wald auf dem rad... ),:

gundelsheim-wald.JPG


P1030841.JPG


grüsse der kalle
Ist das, hinten am Hinterrad eine Hutablage?


Mit einem schönen Gruß Karl
 
ja klar ist eine hutablage teilweisse liegt da auch eine klopapierrolle mit selbst gehäkeltem überzug drauf oder manchmal der wackeldackel.
 
Ist das Bird Größe L? Hatte vor nem Monat ein Crush in UK bestellt und heute leider das Geld zurück bekommen, da der Rahmen erstmal nicht lieferbar sei. Bird AM scheint ne gute Alternative, wobei ich mich nochmal mit der Farbe anfreunden müsste..
 
Zurück
Oben Unten