Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Finde die Bilder gar nicht so schlecht.
Habe sie mal ausgeschnitten.
Was meint ihr?
2017-02-09 11.39.42.png
2017-02-09 11.39.15.png


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 2017-02-09 11.39.42.png
    2017-02-09 11.39.42.png
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • 2017-02-09 11.39.15.png
    2017-02-09 11.39.15.png
    1,2 MB · Aufrufe: 52
Bitte, borg dir ne ordentliche Kamera und mach die Fotos von möglichst weit weg, mit nem Teleobjektiv. Dann kommt das Bike an besten rüber. Nicht böse gemeint, aber das hat es doch verdient...
:bier:

edit: gabeldecals vielleicht komplett orange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, borg dir ne ordentliche Kamera und mach die Fotos von möglichst weit weg, mit nem Teleobjektiv. Dann kommt das Bike an besten rüber. Nicht böse gemeint, aber das hat es doch verdient...
:bier:
Ahh, jetzt kommen auch noch Qualitäts-Ansprüche! :D
Werd mal schauen, ob sich was auftreiben lässt. Kann ich aber nicht versprechen.

edit: gabeldecals vielleicht komplett orange?
Ich tendiere momentan mehr zu schwarzen Decals (glossy). Ich hab noch einen Manitou Dekorbogen mit verschiedenen Farben da. Muss ich dann mal dranhalten, wenn die Gabel demnächst getauscht ist.

öhm ich find der rote Lenker passt gar net zu dem schönem Rest
Der Lenker ist auch Orange.
Das Raceface-Orange ist leider sehr viel kräftiger als das blasse Hope-Orange. Falls mal jemand über einen Lenker stolpern sollte, der optisch dichter ans Hope-Orange rankommt, gerne mir Bescheid geben!
 
Ahh, jetzt kommen auch noch Qualitäts-Ansprüche! :D
Werd mal schauen, ob sich was auftreiben lässt. Kann ich aber nicht versprechen.
irgendjemand im Freundeskreis hat doch immer so n Ding. Und es macht halt doch nen unterschied.
Ich tendiere momentan mehr zu schwarzen Decals (glossy)
auch okay. Falls du was willst, was du nicht hast... -pm.

den spank spoon 762 in orangehab ich leider schon verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen ist nicht alles ;)

Heute bin ich endlich wieder mal zum fahren gekommen. Das FFWD hat jetzt ein 27.5+ Hinterrad, mit 2.8er Maxxis Minion. Sieht zwar aus wie ein Traktor, aber ich muss sagen, so wie es jetzt aufgebaut ist, das angenehmste und stimmigste Hardtail das ich gefahren bin. Das Teil macht so viel spass! Der dicke Schlappen bleibt wohl drauf :daumen:


DSC01837.JPG
DSC01841.JPG
 

Anhänge

  • DSC01837.JPG
    DSC01837.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC01841.JPG
    DSC01841.JPG
    182 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen ist nicht alles ;)

Heute bin ich endlich wieder mal zum fahren gekommen. Das FFWD hat jetzt ein 27.5+ Hinterrad, mit 2.8er Maxxis Minion. Sieht zwar aus wie ein Traktor, aber ich muss sagen, so wie es jetzt aufgebaut ist, das angenehmste und stimmigste Hardtail das ich gefahren bin. Das Teil macht so viel spass! Der dicke Schlappen bleibt wohl drauf :daumen:


Anhang anzeigen 574093
sehr fein! Womit ich n Problem hatte, waren die Centerline Scheiben, bin dann mit der Guide auf die Dächle gewechselt, haleluja das war Crazy!!!! :bier:

#Dächlelove
 
Servus zusammen!

Es passt nicht ganz hierein vielleicht kann mich ja einer weiterleiten.
Gibt es einen Commencal Meta HT Thread?
Ich habe mir einen Commencal Mate HT Rahmen geschossen. Es ist ein 27,5 Rahmen werde diesen allerdings mit 26" aufbauen, Teile habe ich noch zu Hause genug. Ich glaube irgendwer hatte das hier auch schonmal geschrieben.

Plan ist:
Entlacken
Winkelsteuersatz -1° verbauen
Kettenführung verbauen (am liebsten eine ISCG verwenden, Adapter ist schon rausgesucht)
150-160mm Gabel soll verbaut werden, besser 27,5 mit 26 LRS oder eine 26" Gabel nehmen (z.B. Pike)

Gibt es Erfahrungen zu meinen o.g Themen?
Fragen habe ich zu Reifen, fahrt ihr auf den HT´s Drahtreifen oder reichen Faltreifen (das Rad wird voraussichtlich nicht geschont...)

Danke schomal :)
 
Faltreifen sollten reichen, solang du nicht ständig scharfkantigen, steinigen Untergrund fährst. Ich fahr vorne Continental Baron BCC 2,3 und hinten Conti Mountain KingII BCC 2,4. Der Luftdruck muss halt stimmen, dann passts.
 
Aussehen ist nicht alles ;)

Heute bin ich endlich wieder mal zum fahren gekommen. Das FFWD hat jetzt ein 27.5+ Hinterrad, mit 2.8er Maxxis Minion. Sieht zwar aus wie ein Traktor, aber ich muss sagen, so wie es jetzt aufgebaut ist, das angenehmste und stimmigste Hardtail das ich gefahren bin. Das Teil macht so viel spass! Der dicke Schlappen bleibt wohl drauf :daumen:


Anhang anzeigen 574093Anhang anzeigen 574172

Taugt mir voll das Bike.
Sehr stimmige Optik.

Würd sowas gern mal probefahren!
 
Zurück
Oben Unten