Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

hmm, sah von hinten so aus wie das rotwild wegen der roten teile ... dein hardtail ist doch auf babyblau getrimmt. egal, habe ich mich voll verschaut ...
 

Anzeige

Re: Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!
Meine "weiße Flotte" besteht ja aus drei Rädern: Zwei Hardtails, ein Fully.
Insofern hast du schon richtig geschaut, aber falsch geschlußfolgert ;)
Das hier ist mein Touren-Zoulou Cooma...
 
Ich hab mich gestern abend von den Mücken zerstechen lassen .. und dann auch nur nen verschwommenes Foto :mad::lol:

 
War heute auch mal beim Frosch. Is ja nich mein Revier, wollte nur mal den Altersdurchschnitt der abgebildeten Geländeräder heben. :)

thumb_20130720_154640.jpg
[/url][/IMG]
 
So .. mal wieder nen Update. @sash-berlin und ich haben gestern WP-Punkte gesammelt und sind auch an der Froschbrücke vorbeigekommen :)

1401746_524608070969146_1186774435_o.jpg


Gruß Matthias :)
 
... so, da haben wir den heutigen Tag in Grünheide auch gleich mal genutzt um unseren einsamen Fröschen wieder mal einen Besuch abzustatten. :rolleyes:

Nun hat auch Elli Pirelli endlich mal die Wallfahrtsstätte für Mountainbiker kennengelernt. ;)



... nur was macht sie denn da ??? :eek: Zum Glück hat's nicht funktioniert. :D



Ein wenig später der nächste hohe Besuch !!! ;)




Na denn, bis zum nächsten Mal.

LG, sprotte. :winken:
 
:daumen: Stammgäste! Hat sich der Frosch aber auch verdient....;)

Fahrt Ihr eigentlich von der "Gulaschkanone" durch den Waldabschnitt (da habe ich jedes mal gesucht) - oder von der Straße (an dem lustigen HO oder Konsumzeichen) aus ran?
Seit ich diese Möglichkeit fand - ist es einfach!
 
:daumen: Stammgäste! Hat sich der Frosch aber auch verdient....;)

Fahrt Ihr eigentlich von der "Gulaschkanone" durch den Waldabschnitt (da habe ich jedes mal gesucht) - oder von der Straße (an dem lustigen HO oder Konsumzeichen) aus ran?
Seit ich diese Möglichkeit fand - ist es einfach!

... weiß zwar nicht, was die Gulaschkanone ist, aber ich glaube von verschiedenen Seiten. Mal so, mal so. :rolleyes: Am besten mal schnegge fragen. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Fahrt Ihr eigentlich von der "Gulaschkanone" durch den Waldabschnitt (da habe ich jedes mal gesucht) - oder von der Straße (an dem lustigen HO oder Konsumzeichen) aus ran?
Seit ich diese Möglichkeit fand - ist es einfach!
... weiß zwar nicht, was die Gulaschkanone ist, aber ich glaube von verschiedenen Seiten. Mal so, mal so. :rolleyes: Am besten mal schnegge fragen. ;)

Sprotte, das wär ungefähr auch meine Antwort gewesen. :p Spurhalter, Du kannst ja die Frösche auf der Nordseite oder auch auf der Südseite der (Alten) Löcknitz besuchen. Und dann eben von Westen oder von Osten. Viele Wege führen nach Rom, äh, zu den Fröschen. ;)
Vorletztes Mal: Südseite, von Gottesbrück kommend, auf der Waldstraße fahrend und vor der Autobahn rechts abbiegend (man hätte auch den Trail fahren können).
Letztes Mal: Nordseite, von Westen kommend, auf dem Trail entlang.
Das meiste ist mir auch irgendwann alles mal gezeigt worden. :daumen: Und irgendwann hab ich denn auch mal so halbwegs durchgeblickt. :p
 
... weiß zwar nicht, was die Gulaschkanone ist...LG, sprotte. :winken:

:eek: Danke Euch Beiden! Dann hab ich ja noch 2 Wege zu erkunden....:p

Ich bin bislang immer aus grobe Richtung Erkner gekommen.
Die "Gulaschkanone" ist (zumindest Saisonal) im letzten Waldweg vor der Autobahn rechts ab - wie gesagt aus Erkner kommend.
Da ist noch mal so eine Art "Wilder Parkplatz". Sonst bis Fangschleuse rein - und ab durch die Löcknitzstraße.
Bin also immer auf der Nordseite gelandet. Die Südseite ist mir fremd - aber durchaus auch mal einen Versuch wert!
:winken: Guten Rutsch!
 
Von Erkner aus Richtung Hohenbinde, vor dem Getränkehandel über den Bahnübergang Richtung Oberförsterei, also den Oberförstereiweg. Kurz hinter der Försterei den Lehrpfad befahren bis zur kleinen Holzbrücke, über die Brücke, dann rechts die netten Wege in den Wald rein und bis zur Froschbrücke. Damit erreicht man die Frösche der Nordseite.
 
Soooo ... ein Etappenziel meiner ersten Tour der Saison 2014 war die Froschbrücke. Das gesteckte Etappenziel wurde problemlos erfüllt - wie man sieht ;)

[000150].jpg


Ich wünsche auch allen anderen hier einen super Start in die Saison 2014 und ich bin gespannt auf weitere tolle "Erfahrungen" :D
 

Anhänge

  • [000150].jpg
    [000150].jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 76
Soooo ... ein Etappenziel meiner ersten Tour der Saison 2014 war die Froschbrücke. Das gesteckte Etappenziel wurde problemlos erfüllt - wie man sieht ;)

Anhang anzeigen 265936

Ich wünsche auch allen anderen hier einen super Start in die Saison 2014 und ich bin gespannt auf weitere tolle "Erfahrungen" :D


Das ist doch nur eine Fotomontage, das sieht doch jeder. :p

...mein erstes mal fahren in 2014 wird wohl erst Sonntag geschehen. :(

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten