Zeigt her eure Fusions

quak.... solang die raeder zusammenschrauben und verschicken muessen,ist das schon ok so...... haett ich aber ganzschön nen hals, wenn sie an der inet seite rumbosseln und mtbnews zuspammen, und ich immernoch auf mein rad warte.........
 
Die Lager sind ebenfalls geändert, siehe Lager Druckstrebe/Wippe (2tes Foto).
Machen die jetzt die Sachen die sie schon immer machen wollten, sich aber nicht getraut haben solange Bodo da war?
 
Was auch interessant wäre: wie fährt es sich den in dem Aufbau ??

Ist das mit der asymmetrischen Aufhängung vom Dämpfer (man sieht es am letzten Bild) jetzt neu ?

es fährt sich extrem gut, die geo fühlt sich, bedingt durch die längere gabel, sehr dh-mäßig an. ist aber nicht kippelig und weiterhin fühlt sichs sehr handlich an also auch auf techn. singletrail.
immerhin sind es ja hinten jetzt auch 190mm, zusammen mit der 888 fühlt sichs wirklich endlos an, noch antriebsneutraler als das alte whip aber subjektiv noch besser ansprechend und den federweg nutzend.

die assymetrische dämpfer aufhängung gibt mehr platz unten am umwerfer, evtl. für DHX Air??
 
hab grad gesehn, du hast des gekabels unterm daempfer ueber kreuz. passt das mit dem platz, wenn der daempfer voll einfedert? beim meinem 06er whip hattich da gequetschte kabel und n bisl lack ab... habs dann oben gekreuzt, hatte mich aber geärgert... =)
 
Hallo zusammen,

ich war diese Woche auch mal wieder etwas unterwegs. Einmal war der Schreiner auch dabei. Man siehts am Dreckgehalt der Bikes! :D ;)

Dreck.jpg
 
Hallo Fusion Freunde,
gibt es auch Foto`s vom Floyd SL??
Oder vielleicht auch Fahreindrücke vom Rahmen Größe Large.
Vielen Dank im voraus..
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und sturzfreies 2009

Gruß
Waldduese
 
Gestern mal wieder unterwegs, jetzt funzt der Dämpfer wieder . . . hab zusätzlich die Propedal Stufe von II auf eins setzen lassen . . . hier ein paar Bilder!

schöne Feiertage aus Vorarlberg ;-))))

p1010914ae5.jpg


p1010915us7.jpg


p1010915kv7.jpg


p1010922oy8.jpg
 
sieht schön aus in gelb, gefällt mir gut!

wie schwer ists denn im moment? und was fürne kefü ist dran und am wichtigsten..wie wurde kefü und umwerfer montiert? :)
 
gewicht weiss ich leider nicht..... wenn die totem dran kommt, und die sattelstuetze die richtige länge hat, werd ichs beim händler mal wiegen....

iss ne e13 drs etype...hatte die schon vorher (also vorher das alte modell) funktioniert einwandfrei.... daran einfach direkt den umwerfer montiert..... musst im gegensatz zum 06er whip auch nix feilen..... obwohl im kleinsten gang schleift die kette ein wenig... da koennte uU nochn mm runter.... mal sehn.....
 
Ja, ist eine Dreist E-Type. Die KF ist gut, bisher ist mir noch nie die Kette abgesprungen (WiBe, Willingen, Wildbad). Das einzig störende ist beim Tourenfahren, die Rolle ist recht laut. Ich will mir aber eine eigene aus anderem Material bauen, mal sehen. Beim Einbau musste ich die KF leicht anpassen.
 
Zurück
Oben Unten