Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Dieses Thema im Forum "GT USA" wurde erstellt von Thomas, 1. Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]195068[/split]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Reyk

    Reyk

    Dabei seit
    01/2002
    Zeigt her eure Räder.
    Stellt eute Bilder eurer GT Räder hier rein.
    Ich poste hier mal zu Beginn ein Bild meines GT Zaskars
    (Das ich leider nicht mehr habe )[​IMG]
  4. Darrell

    Darrell

    Dabei seit
    06/2009
    feiner Panzer!!trotzdem iwie schlank...
  5. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    So, dann wollen wir mal den neuen Thread mit Leben bzw. mit Bildern befüllen. Ist zwar nichts wirklich Neues, aber schön finde ich meine Schätzchen trotzdem :love:

    Xizang

    [​IMG]

    Psyclone

    [​IMG]

    Zaskar LE

    [​IMG]

    Bravado

    [​IMG]

    Zaskar re-issue

    [​IMG]

    Terramoto

    [​IMG]

    XCR LE

    [​IMG]

    STS DH

    [​IMG]

    LTS 3000 DS

    [​IMG]

    ZR Lotto pro

    [​IMG]

    Bei den anderen muss ich erst mal neue Bilder machen, da sich dort doch etwas mehr verändert hat :daumen:
  6. salzbrezel

    salzbrezel God of Hell Fire

    Dabei seit
    03/2005
    Das XCR ist wirklich super!
  7. divergent!

    divergent!

    Dabei seit
    04/2005
    ich finde das bravado knallt richtig gut. wollte mein lts eigentlich auch in neongelb lackieren lassen aber hab mich jetzt während der umbauphase doch zum bewährten schwarz-rot-silber muster wieder festgefressen. neongelb wird was anderes:cool:
  8. MKAB

    MKAB Auf Entzug

    Dabei seit
    06/2009
    Mir gefällt das "Zaskar re-issue" richtig gut...
    Sieht schon sehr edel bzw. "race-ig" aus :daumen:

    Hier mal ein low-quality Handy-Foto meines 96er Zaskars, dass ich mit
    Hilfe einiger Forums-Mitglieder diesen Sommer/Herbst aufbauen konnte
    (Aufbau- und Vorstellungsthread kommt, sobald ich Zeit für richtige Fotos habe):

    [​IMG]

    ...wollte es sehr dezent und clean halten (also nur schwarz/silber).
    Einige Teile sind "Übergangslösungen", die dann ausgetauscht werden sollen :rolleyes:

    Viel Spaß beim Spaß*
  9. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    meinen race-panzer muss ich einfach nochmal posten ;)

    [​IMG]

    und das karakoram kann auch nich schaden.

    [​IMG]
  10. gt-kolli

    gt-kolli

    Dabei seit
    09/2003
    schöne GT´s welche Größe hat eigendlich die Sattelstütze
    vom Zaskar re-issue?
  11. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    Die Stütze hat einen Durchmesser von 31,6 mm.

    Leute, ich will mehr Bilder hier sehen. Jetzt haben wir ja mal die Möglichkeit alle aktuellen Bikes hier gesammelt zu posten und kaum einer hängt sich dran. Ich will Räder sehen:D
  12. Rennkram

    Rennkram Schraubendreher

    Dabei seit
    07/2009
    [​IMG]

    :cool:
    Wird noch einiges getauscht.
    Kurbel, Stütze, Sattel, Lenker, Bremsen, Laufräder...
    Der Dämpfer braucht einen Service, Zugstufe lässt sich nicht verstellen.
  13. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    O.K., dann auch noch mal mein Schätzchen:

    hier den Ursprung aus USA:

    [​IMG]

    dann nach der Neupulverung:

    [​IMG]

    Und das war das Ergebnis:

    [​IMG]
  14. cyclery.de

    cyclery.de ~ SoCal 4 Life ~

    Dabei seit
    12/2005
    Mein DHi 2007:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wurde die letzten 1,5 Jahre aber ohne Deemax gefahren (nun kommen sie wieder rein :cool:).

    [​IMG]
  15. tofu1000

    tofu1000 loves(re)cycling

    Dabei seit
    07/2006
    Dann zeig ich mein meist genutztes Rad doch auch nochmal:

    [​IMG]
  16. goegolo

    goegolo Stimme der Vernunft

    Dabei seit
    01/2008
    Das bei mir aktuell stark frequentierte 96er Modell:
    [​IMG]
  17. Stemmel

    Stemmel viele viele Viren...

    Dabei seit
    08/2006
    was modernes

    [​IMG]

    [​IMG]
  18. mani.r

    mani.r hardrider

    Dabei seit
    10/2004
    Mein Sanction:

    [​IMG]

    [​IMG]
  19. divergent!

    divergent!

    Dabei seit
    04/2005
    ich hab meinen traktor heute mal in schwarz weiß abgelichtet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und natürlich darf das schrecklichste gt ( gerade im umbau ) nicht fehlen:

    [​IMG]

    alex....so besser?;)

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  20. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    mach doch wenigstens mal große bilder...da hat man mehr davon.
  21. GT-Sassy

    GT-Sassy Old Member

    Dabei seit
    08/2005
    Alteisen
    [​IMG]
    [​IMG]
    und prost
    [​IMG]
    wenn noch jemand einen Rizer in schwarz der 45 bis 60 mm hoch baut übrig hat, bitte melden:)
    :daumen::daumen::daumen::daumen:
  22. divergent!

    divergent!

    Dabei seit
    04/2005
    das karakoram ist hübsch aber sag mal....sehe ich da neongelbe hs33 hebel und normale cantis oder färbt bei mir die arbeit ab und ich werd langsam irre???

    klär mich mal auf:cool:
  23. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Naja, HS können es ja nicht sein, werden wohl old school Hebel wie z.B. Odyssey Paralever sein oder Ähnliche.
  24. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    die lösung ist doch ordnungsgemäß im pfotoalbum:ka:;)

    [​IMG]

    @florian: ja, viel besser. ;)
  25. divergent!

    divergent!

    Dabei seit
    04/2005
    tschuljung hab früh noch keinen denkapparat an, da kam mir nicht die idee ins album zu schauen.ihr wisst ja wie das ist. in den ersten 6 arbeitstunden ist man zu nix zu gebrauchen weils hirn nicht läuft und bei den 6 letzten arbeitsstunden hat man die schnauze voll.achja, geile hebel.

    der aufbau fetzt.:daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  26. SplashingKrusty

    SplashingKrusty Epischer Slayer....

    Dabei seit
    01/2005
    Hier mal mein Zassi mit ein paar neuen Teilen (sorry für den Blaustich):

    [​IMG]


    - Laufradsatz von Felix(Light-Wolf) : Acros 74 Naben, Dt-Revo/Comp Speichen, FRM388 Felgen, Sapim Polyax Nippel

    - Hope Schnellspanner

    - Truvativ Noir Kurbel