Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ist jetzt nicht soooo prickelnd aber Bad Bikes hat Besserung versprochen. Nach oben hin war der Rahmen im Karton sehr gut gepolstert,nur nach hinten und vorne nicht und der Abstandshalter lag auch lose im Karton...so nützt er halt nix...

Das blöde ist aber, dass sich jemand wohl durch die große Grifföffnung auf der Seite am Zubehör bedient hat. Kein Steuersatz, keine Klemme, keine Tonnenmuttern für die PM Sockel hinten.....Bad Bikes will aber alles nachliefern...

VG
Peru
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Fast 20 Jahre hat es mich nun begleitet. Und diese Nacht meinte irgend so ein Arschgesicht, es mir, doppelt gesichert, vom Balkon klauen zu müssen. Ich hoffe, ich bekomme den Dieb nicht in die Finger. Lediglich das Rad.

 
Das ist Sch... War ein echt geiles Bike. Ich weiß auch nicht, was das soll. Fahren kann dieses Bike in D keiner. Im Osten sind wohl eher ganz neue oder ganz billige Bikes gesucht. Und außeinanderreißen? Will da jemand den Rahmen neu lacken? Idiotisch!
 
In den größeren Städten in dieser Gegend ist es inzwischen Gang und Gäbe, dass sämtliche Räder geklaut, oftmals zur Finanzierung einer Drogensucht genutzt, in großen Kellern o.ä. gelagert und entweder, nachdem etwas Gras drüber gewachsen ist, zerpflückt, die Teile verschachert und die Rahmen versenkt oder im größeren Stil Richtung Ostblock verschifft werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zuletzt.
 
Sooo.. nochmals meins. Jetzt diverses entlabelt. Langsam gefällts mir optisch genau so wie vom fahrverhalten. Gt bikes sind einfach schon immer optisch was spezielles.
Force links.JPG
 

Anhänge

  • Force links.JPG
    Force links.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 90
Hi,

also das alte 29er Sensor ist Anfang dieses Jahres wegegegangen...hab nur noch 27,5 und jetzt wieder (zum Glück!!) 26". Und das Sensor Carbon muss erstmal bleiben. Ich habe jetzt meine Sammlung soweit komplett wie sie eben für Normalsterbliche finanzierbar ist und ich hab beschlossen mich a bisserl aus "ich kauf mir jeden neuen BikeSch$$ß" rauszunehmen. Also muss das Bestehende noch ne ganze Weile halten...

VG
peru

Peter, wenn Du Dein neumodisches 29er Fully Gerümpel entsorgen willst, ich hätte Bedarf. Mein Keller sieht ohne GT irgendwie nakt aus ;-)
 
Fast 20 Jahre hat es mich nun begleitet. Und diese Nacht meinte irgend so ein Arschgesicht, es mir, doppelt gesichert, vom Balkon klauen zu müssen. Ich hoffe, ich bekomme den Dieb nicht in die Finger. Lediglich das Rad.


Ach du Schei... ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen musst. Aber ich hoffe dass deins und meins irgendwie wieder auftauchen. Und genauso wie du hoffe ich dass ich den Dieb nicht in die Finger kriege.
 
Meine "Restekram aus dem Schrank" - Zaskar. Nicht unbedingt stimmig von den Parts und schon lange nicht Timecorrect... Zumindest fährt es sich wirklich gut. Müssen nur noch die Züge gekürzt werden.

 
Hallo zusammen,
hier mein Neuzugang:
GT Zaskar mit der Rahmennummer 06910436/Alu 6061-T6
Kann mir jemand sagen, welches Modelljahr ich hier erwischt habe, 91 oder 92?
Das Ergebnis nach der Grundreinigung und einer Pflegekur mit Autosol:



Gruss
Franz
 
Hallo Franz,

die ersten vier Ziffern geben dir Auskunft darüber: Juni '91. Schönes Rad! :daumen: Ist das ein roter ControlTech-Lenker?
 
Kann aber sein dass der für 1992 bestimmt war
Oder er kam nach dem Schweißen direkt zur Montage.
Aber denke nicht, dass im Juni noch Bikes für das
aktuelle Jahr gebaut wurden?
 
Oh, da hab ich wohl etwas zu schnell gelesen. :rolleyes: Aber zwischen den '91 und '92-Modellen gab es ja meines Wissens keine großartigen Unterschiede. Und inwieweit wann für welches Modelljahr produziert wurde, vermag ich nicht beurteilen. ;) Ich vermute, das lief eher nach Auftragsmenge bzw. Bestelllage. Nach dem Motto: Juni '91 gebraten, August '91 bestellt, '91 Bapperl drauf und ab zum Händler. Hatte z.B. schon einen im August '95 geschweissten mit (original) '95 Bapperln oder aber nen '97, der im Juni gebraten wurde.
 
So und hier noch ein Zassi von mir; das polierte vom Treffen steht mittlerweile dank Neuzugang zerlegt und fertig zum Verkauf im Wohnzimmer. Um den trennungsschwerz zu verringern, hat das schwarze zwei Teile geerbt. Und sonst istd as schwarze dieses Jahr auch komplett neu zusammengesteckt worden. Geblieben ist nur das Hinterrad samt Reifen und Kassette ...







Grüßle allerseits,
Tony
 
Zurück
Oben Unten