Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Guten Morgen Deutschland

Das erste Mal in freier Wildbahn
Und ohne die ganzen bunten Abziehbilder

schnell ist es auf jeden Fall
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 67
Wäre ein etwas größerer Rahmen nicht besser gewesen? Die Sattelstütze ist recht weit ausgezogen.

Hier mal meins vor dem Umbau. Für neue Fotos muss ich erstmal putzen.:D

 
Ich hatte mir das hin und her gerechnet aber der nächst größere war mir in der oberrohrlänge zu lang und der 18,5er passt super weist
sonst hatte ich immer 18"
 
Ich bin mir noch immer unsicher, ob mir die Farbkombo gefällt. Ich würde wahrscheinlich ne gelbe Judy reinstecken und Skinwalls draufziehen. Aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, ist es perfekt, wenn es dir genauso gefällt! :daumen:
 
schöner lottorahmen! renner mit flatbar ist nicht mein fall, aber das ganze wird schon seinen sinn erfüllen.

schöne mangokombi am zaskar, aber die z1 ist doch nun wirklich deutlich zu lang für den rahmen. fährt sich das noch ok?
 
schöner lottorahmen! renner mit flatbar ist nicht mein fall, aber das ganze wird schon seinen sinn erfüllen.

schöne mangokombi am zaskar, aber die z1 ist doch nun wirklich deutlich zu lang für den rahmen. fährt sich das noch ok?


Ich finde die Farbkombinationen bei allen drei recht wild. Der grüne Flite passt überhaupt nicht zum Lotto. Die Idee hatte ich damals bei meinem auch.

Gabel finde ich auch sehr grenzwertig von der Länge
 
jaaaaa, die mobistars sind echt schick, meiner wartet ja auch noch auf den Aufbau, vielleicht will ja jemand zum GT Treffen damit die RR Runde bestreiten..

also die Farbe vom Flite find ich jetzt nicht schlimm, die Form ist eher das Thema...scheint ein Trans Am zu sein, der insgesamt wengla mehr aufträgt als der normale...

....und ein Renner mit FlatBar gefällt mir sehr gut....solange es keine Schicki-Micki-Großstadt-Hipster Lenker in 480 mm ist, kommt die Optik gut....sieht gedrungen und schnell aus..mir gfollts!!!
 
Moin, danke!
Beim Rennradlenker hatte ich nie tief gegriffen, von daher reicht mir auch ein Flatbar in gleicher Länge.
Ich habe das Rad bewusst mir MTB-Parts aufgebaut, nicht weil ich keine RR-Parts hatte.
-> meine Interpretation von einem Straßen-/ Stadtrad.
Mit dem Flite stand ich auch erst auf Kriegsfuß, aber bevor ich ihn wechseln konnte, hatte ich mich schon daran gewöhnt.

Das Zaskar fährt sich super mit der Z1, hat mittlerweile IRC Mythos mit roter Flanke drauf,
wirkt jetzt dezenter.
 
1826117-zyup0ri8bcgf-gtsanction1_0-large.jpg


Mein Sanction im 2015er Dress.
Die "alte" Dame muss sich Performance technisch auf keinen Trail verstecken und bis auf Klenigkeiten bin ich mehr als zufrieden.
Es war ursprünglich nur als Übergangsbike gedacht aber hat mich dann doch überzeugt.
 
Hallo zusammen,

durch den Aufbau der Würfel-Ketzerei ist nun endlich auch ne 170er Kurbel rausgesprungen. Das Stereo bekommt ne Next Carbon Kurbel und Tritt dafür die XT ans Sensor ab. Also fahr eich nun nicht mehr 3-fach sonder nur noch 2-fach.

Darüber hinaus habe ich noch ein paar weitere Änderungen an der VR Bremse, den Reifen (nun mit Milch) und dem Sattel vorgenommen. Da ich in meinem gesamten Radfahrer-Leben noch niemals bequem auf nem Fizik Sattel sitzen konnte ist er nun endlich runtergeflogen. Ersetzt wird er durch ne Dirty Squod Pro mit ovalen Rails.

Insgesamt ist das Radl auch a bisserl leichter geworden und hat nun die 13 kg Marke geknackt. Wenn man bedenkt, dass das 160 mm Stereo SHPC mit den Maxxis HR und Minion Reifen und der nun der Next Kurbel nur 12,12 kg wiegt, ein echter Brocken.

Mal sehen, ob dieser Aufbau nun versöhnlich stimmen kann,ansonsten wird das Radl wohl nach dem GT Treffen die Scuderia franconia verlassen müssen...

DSC02762 by gt.edge.ti, auf Flickr

DSC02765 by gt.edge.ti, auf Flickr

DSC02763 by gt.edge.ti, auf Flickr

DSC02764 by gt.edge.ti, auf Flickr

VG
peru
 
Reine Geldverbrennung, aber Hauptsache der Freundin gefällt es.
IMG_20150510_200019.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150510_200019.jpg
    IMG_20150510_200019.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 64
wieso geldverbrennung? fährt sie nicht damit?

was ist das für eine stütze?
Leider nicht wirklich, waren bis jetzt 5 Ausfahrten seit Dezember und Geldverbrennung da eigentlich fast jedes Teil getauscht wurde.
Für das Geld hätte man was deutlich besseres kriegen können, aber Optik war ihr wichtiger.
Ist eine Crank Brothers Joplin 4.
 
Nun seit gegrüßt. GT-Gemeinde
Größe M, 12,36 kg ohne Pedalen und Zubehör. Aluminiumrahmen
WP_20150514_10_15_09_Pro.jpg
WP_20150501_14_11_03_Pro.jpg
WP_20150422_19_22_50_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150514_10_15_09_Pro.jpg
    WP_20150514_10_15_09_Pro.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 66
  • WP_20150501_14_11_03_Pro.jpg
    WP_20150501_14_11_03_Pro.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 67
  • WP_20150422_19_22_50_Pro.jpg
    WP_20150422_19_22_50_Pro.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 63
So Hallo da will ich jetzt auch mal was zeigen nach der Schrauberei.Heute erste Ausfahrt und ich muss sagen GT is Hammergeil.Da haben meine CDALE ' S echt Konkurrenz bekommen.Blaue Reifen sind Kaufzustand,weiße Istzustand.
20150416_194806.jpg
IMG-20150518-WA0005.jpg
IMG-20150518-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • 20150416_194806.jpg
    20150416_194806.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20150518-WA0005.jpg
    IMG-20150518-WA0005.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20150518-WA0003.jpg
    IMG-20150518-WA0003.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten