Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 78
Mein Terramoto in 16", soll als Alltagsrad dienen. Ist leider etwas zu klein also falls jemand eins in 18/20" verkaufen oder tauschen möchte darf er sich gern melden;)

dsc_14127dura.jpg
 
In ähnlichem Blau hätte ich einen Timberline Stahlrahmen in 18 Zoll.
NOS, ein Kratzer auf dem OR.

Bei Interesse PN.
 
mal ne frage und zwar ist das hier ein "retro" thread? gibts denn niemanden mit einem neuen gt, oder gibts einen anderen thread mit aktuellen bikes?

vor allem ist hier relativ wenig los - gibts so wenig gt´s?

bitte nicht falsch verstehen - mich wunderts nur, das hier sehr wenig los ist und wenn was gepostet wird, es nur alte bzw. retro bikes sind?;)
 
Weil die Leute heute lieber n Rad vom Versender kaufen und/oder GT nunmal nicht mehr das ist, was es mal war. Zu teuer für das was man bekommt, dass kann die Konkurrenz oft besser. Von den "Retro-GTs" gibt es nunmal viel mehr. Auf der letzten Seite war doch mal wieder n schickes modernes. Denke das Verhältnis passt aber ganz gut zu dem was es da draußen gibt, dass eben 4 von 5 Rädern die alten aus den 90ern sind wo GT eben auch recht groß in Deutschland war als man die Räder eben auch in zich Läden inkl. Karstadt bekam. Heute sucht man ja eben eher mit der Lupe nach den Händlern.
 
Weil die Leute heute lieber n Rad vom Versender kaufen und/oder GT nunmal nicht mehr das ist, was es mal war. Zu teuer für das was man bekommt, dass kann die Konkurrenz oft besser. Von den "Retro-GTs" gibt es nunmal viel mehr. Auf der letzten Seite war doch mal wieder n schickes modernes. Denke das Verhältnis passt aber ganz gut zu dem was es da draußen gibt, dass eben 4 von 5 Rädern die alten aus den 90ern sind wo GT eben auch recht groß in Deutschland war als man die Räder eben auch in zich Läden inkl. Karstadt bekam. Heute sucht man ja eben eher mit der Lupe nach den Händlern.

Ok - schade - dachte es ist hier auch ein wenig ein infoforum usw.;)
 
Hab meinen Aufbau nun zu 90% fertig. Schaltung muss noch eingestellt werden, Sattel kommt ein anderer drauf und ein Kettenblatt muss noch gegen ein neues getauscht werden. Die erste Probe Runde war echt toll und ich freu mich auf ne große Ausfahrt. Gewicht werde ich mal bei Gelegenheit prüfen. :)

20150724_192524.jpg
20150724_192541.jpg
20150724_192634.jpg
 

Anhänge

  • 20150724_192524.jpg
    20150724_192524.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 79
  • 20150724_192541.jpg
    20150724_192541.jpg
    130 KB · Aufrufe: 83
  • 20150724_192634.jpg
    20150724_192634.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 75
@Jinpster - Sehr schön. Das Grau ist - zumindest auf meinem Monitor - sehr gut getroffen. Bei Grau ist es ja ein schmaler Grat zwischen schick und voll daneben.
Wie schauts n hinten mit dem Platz aus bei den Canis 2,25?
Das würde mich auch interessieren plus was für eine Felge. Ich habe die für meinen nächsten Aufbau im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Platz hinter ist super bei den2.25. Habe etwa einen halben cm links und rechts Platz.
@Leuchtentrager nach den Felge hatte ich jetzt nicht geschaut und jetzt bin ich zu faul noch mal in den Keller zu gehen. :) Morgen kommt dann hoffentlich das letzte Teil und dann schau ich noch mal mit nach.
20150727_184347.jpg

Bei der Farbe war ich auch gespannt. Ist Anthrazit Grau RAL 7016 und recht gut gelungen. Schön das es auch bei euch gut ankommt.
 

Anhänge

  • 20150727_184347.jpg
    20150727_184347.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 23
Das Sensor gefällt mir sehr. Tolles Rad, würde ich mich sehr schnell mit anfreunden, :daumen:

Auch das Graue von @Jinpster sieht auch super aus, sehr stimmig und ruhig, schlicht und trotzdem edel. Lecker Fahrrad, ich brauch auch so eins.

Mein 2007er Zaskar Team Rahmen hing bestimmt schon 3 Jahre im Keller, und nun habe ich ihm wieder leben eingehaucht:



Absolut unspektakulär, Teile aus der Restekiste bis auf die Schaltung (komplett Neu, 1x10), ab heute wird damit regelmäßig trainiert und zur Arbeit gefahren.
Tauschen muss ich auf jeden Fall die Gabel. Also ich frage mich, wie man sowas Federgabel nennen darf und irgendwie hat sie trotz >2,1 Kilo null Steifigkeit. Oder es liegt am Vorderrad, was ich aber eigentlich nicht glaube. RS Dart -> größter Dreck.
 
Zurück
Oben Unten