Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Sieht doch spaßig aus. Ist das eine 170er Lyrik?

Das war ursprünglich eine 160 mm U-Turn, da war aber die Feder zu hart. Da es die U-Turn Feder aber nirgends mehr in blau bekommt, habe ich auf coil umgebaut. Da müsste man für 160 mm den Federschaft abdrehen und ein neues Gewinde einschneiden...was mir zu umständlich war. Daher fahr ich sie jetzt mit 170 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.
Aber fast 70 Euro für ein paar Eloxteile für eine Stütze, für die ich selbst nur 100 bezahlt habe, find ich arg übertrieben.
Ich halte die Augen aber offen, wenn mir ein schwarzes oder blaues Set günstig über den Weg läuft, schlag ich zu.
 
20150810_202515.jpg
 

Anhänge

  • 20150810_202515.jpg
    20150810_202515.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 91
Hallo Gemeinde die neueste Ergatterung.Vielgesuchte Spin's.Die Frage obs hald zum silber/purple passt.Ich weis net so recht?Gruss an Benjamin das Thermo hat sich sicher gefreut über die Ausfahrt(das is ja scho mal so heiss gebacken worden) ;-).Was macht das Zassi?Vorbau scho gewechselt?Mir war er auch zu Lang.
 
Hallo Gemeinde die neueste Ergatterung.Vielgesuchte Spin's.Die Frage obs hald zum silber/purple passt.Ich weis net so recht?Gruss an Benjamin das Thermo hat sich sicher gefreut über die Ausfahrt(das is ja scho mal so heiss gebacken worden) ;-).Was macht das Zassi?Vorbau scho gewechselt?Mir war er auch zu Lang.
die spins finde ich optisch nicht schlecht, mir fallen eher der zu neue redesign-flite und die kettenblattschrauben als tauschenswert auf - hübsche stütze ;)
 
Ja,Schrauben sibd noch vom Vorbesitzer.Der Flite würde auch gern gehn wenn der Vater von ihm zur Verfügung wäre in weiss.
@ceo hast die Syncros schon verbaut?Bring mal Bilder.
 
Hallo zusammen,

für das GT Treffen hab ich endlich das John Player Psyclone überarbeitet. Da die Gold nugget Teile von SRAM nun 3 Jahre NOS im Keller rumlagen und damit auch der Umwerfer gewechselt werden musste, war es am Ende dann doch ein bißchen mehr Arbeit als nur ein kleines Update. Die alten Microshift Teile waren ergonomisch und schaltungstechnisch ein absolute Katastrophe und haben mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben, da die Indexierung sehr unsauber war und vorne und hinten die Kette immer in die Zwischenräume abgelegt hat.

Dann mussten noch die Bremskolben der Marta SL gangbar gemacht werden und die Sättel neu ausgerichtet werden, da die nachträglich angebrachten Disc Aufnahmen nicht ganz so genau angebracht wurden.

Ich hoffe in den nächsten Wochen noch das finale Werkstück in gold ano zu bekommen, dann wars das endgültig mit Updates.

Seht selbst:

DSC02892 by peru73, auf Flickr

DSC02904 by peru73, auf Flickr

DSC02902 by peru73, auf Flickr

DSC02890 by peru73, auf Flickr

DSC02900 by peru73, auf Flickr

VG
peru
 
Ja, ich auch, schließlich war es mal als FAHRrad geplant, bisher hing es meist nur an der Wand. Und ich hoffe auch noch das weiße Xizang mitbringen zu können, nachdem es nächste Woche erneut zum Lackierer muss. Auch diese Baustelle hoffe ich dann final schließen zu können...
 
war diese woche auch mit meiner ganzen gt sammlung unterwegs
GT Avalanche Pro kollegen zum fahren gegeben
GT LTS selbst mal wieder gequällt, aber die laufräder knacken (die guten spin:) )
und mein Neues Force, fast 20 jahre jünger wie das lts :D

1880780-1uw7ru56sf3i-gts01-large.jpg

1880781-mtxjx1qwvkqi-gts02-large.jpg
 
moin hab gestern endlich ein günstiges lts gefunden :D
ich weiss zwar nicht welches genaue model es ist (ich denke lts2000dx von 1999) aber für 90 inkl versand ist es egal welches lts es ist solange es einigermassen ok ist :D... habs sofort gekauft ...

11866363_684201888391077_2795464080551150333_n-jpg.412847



rahmen soll keine dellen, risse oder sonstige grobe macken haben... ein pedal fehlt und die bremsen funktionieren nicht...
ich hab jetz vor das bike von OLD auf NEWschool umzubauen...




kann mir jmd noch gute hersteller empfehlen die aktuelle komponenten im 90s stil haben ? so hersteller wie raceface, answer, MANITOU, profile etc.. ich steh voll auf dieses chrome oder alu cnc zeug... am besten lila eloxiert oder neon gelb :D

zwei fragen:

hat das bike schon die löcher für discbrakes hinten?oder muss ich die löcher selber bohren und mit dem adapter arbeiten?

hat jmd erfahrungen mit nem bionx motor am lts?? denkt ihr der akku passt in das rahmen dreieck?
 

Anhänge

  • 11866363_684201888391077_2795464080551150333_n.jpg
    11866363_684201888391077_2795464080551150333_n.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 72
Eine Fahrmaschine! So soll das sein!

Ich hab zum ersten Mal was "geliked", glaub ich.

Danke! Ja, Fahrmaschine trifft es ganz gut :daumen: Das Zaskar hat sich dort oben sehr wohl gefühlt, war auf den Trails verspielt und dynamisch aber man konnte auch auf Teer gut vorankommen. Liegt mir sehr gut. Siehe auch dem GTs im Einsatz Thread.
 
das sieht irgendwie sehr clean aus, für ein fully. gefällt mir - mit "normalen" laufrädern würde es noch besser gefallen, die cb sind nicht so meins.
 
Zurück
Oben Unten