Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Sieht ja schonmal gar nicht so behelfsmäßig aus... :daumen:

das nich, aber umwerfer, kassette und bremshebel ;)



kassette wird ne 11-28er, umwerfer einer, der hoffentlich besser an die kurbel passt und bremshebel paul, da war die eine schraube zu kurz und hat einen gewindegang rausgerissen...
schalthebel werden auch noch 2 einheitliche xt, aber das dauert nochn eckchen.
theoretisch könnte man es so schonmal fahrn.
 
war mal meins:heul:

wäre es nicht zu kurz gewesen ich hätte es nich mehr hergegeben

P5150005.JPG
[/URL][/IMG]

na ja ich spar mal auf ein lightning:love:
 
länger als 120mm vorbau taugt mir nicht

und die stütze hatte ja schon seatback

normalerweise fahre ich um die 600mm or

16zoll kommt da auf max 565 :mad:


vieleicht hätten wir tauschen sollen;)
 
So... lange hats gedauert, aber ´nu steht ein ausgewachsenes GT im Haus
(das anderes ist das BMX, welches den 3.Platz bei der letztjährigen Wettbewerb erreichte).

Nicht das Teuerste, Nicht das Schönste, aber jetzt mein GT Outpost
Genau in dem Grün, wie ich mal vor Jahren an einem GT in meiner Nachbarstadt gesehen hab.
Weitere Kleinigkeiten werden noch gemacht, aber im Moment ist es Perfekt für denn Winter:
Starrgabel, Hardtail, LX-Ausstattung, Nobbys mit 2bar Druck. Nur noch die Spikereifen fehlen ;]
Mit winterlichen Grüßen aus Westfalen


:winken: Mit Grüße an gt-heini und mountymaus
 
So... lange hats gedauert, aber ´nu steht ein ausgewachsenes GT im Haus
(das anderes ist das BMX, welches den 3.Platz bei der letztjährigen Wettbewerb erreichte).

Nicht das Teuerste, Nicht das Schönste, aber jetzt mein GT Outpost
Genau in dem Grün, wie ich mal vor Jahren an einem GT in meiner Nachbarstadt gesehen hab.
Weitere Kleinigkeiten werden noch gemacht, aber im Moment ist es Perfekt für denn Winter:
Starrgabel, Hardtail, LX-Ausstattung, Nobbys mit 2bar Druck. Nur noch die Spikereifen fehlen ;]
Mit winterlichen Grüßen aus Westfalen


:winken: Mit Grüße an gt-heini und mountymaus

Na da sag ich doch mal :love:lichen Glückwunsch zum Neuerwerb und ein Willkommen im Club :daumen:

Jetzt bist Du ja richtig GT-fiziert worden:lol:
 
gebt mir doch mal einen tipp !!

was mach ich den da für einen vorbau dran ??:confused:

bin schon seit 1 jahr am hin und her basteln

entweder passt es farblich nicht oder er ist zu fett

muss nicht timekorrekt sein aber in die richtung

 
Zurück
Oben Unten