Zeigt her eure GT Trikots

D

Deleted61137

Guest
Postet eure Trikots ob Old-school, Neu, Lang-/Kurzarm, BMX oder MTB....Hosen, Mützen, Handschuhe, Socken etc. sind auch gern gesehn!
 
DeMarchi
- Gr. L
- Rückenlänge : 75cm
- Schulterbreite : 50cm
- Ärmellänge : 60cm

GT-Trikot_1.JPG
[/URL][/IMG]

Aussie
- Gr. L
- Rückenlänge : 75cm
- Schulterbreite : 40cm

GT-Trikot_2.JPG
[/URL][/IMG]
 
Herkunft / Jahr wären noch cool :)

Ich hab noch keins beizutragen, eins ist auf dem Weg. :)


Naja also die Hersteller stehen ja drauf. Das erste ist von DeMarchi und das WorldCup von Aussie. Aus welchen Jahren die sind weiss ich leider nicht.

DeMarchi
- Gr. M
- Rückenlänge : 73cm
- Schulterbreite : 40cm
- Ärmellänge : 65cm

GT-Trikot_3.JPG
[/URL][/IMG]
 
Mit Herkunft meinte ich das Land :) und die Kanäle, durch die es zum Besitzer gelangte (eBay, Teammitgliedschaft, Hans R vom Leib gerissen, etc.)
 
Mit Herkunft meinte ich das Land :) und die Kanäle, durch die es zum Besitzer gelangte (eBay, Teammitgliedschaft, Hans R vom Leib gerissen, etc.)


Achso ja...also ich hab meine alle von eBay. DeMarchi und Alfa Sport sind Made in Italy und Aussie bin ich mir nicht sicher (Australien?).


Alfa Sport
- Gr. XL
- Rückenlänge : 78cm
- Schulterbreite : 42cm

GT-Trikot_4.JPG
[/URL][/IMG]
 
DeMarchi
- Gr. M
- Rückenlänge : 72cm
- Schulterbreite : 42cm
- Ärmellänge : 63cm

GT-Trikot_6.JPG
[/URL][/IMG]
 
WM-Trikot XXL De Marchi



WM-Trikot XL Aussie



Sommerjacke XL De Marchi 50th



Sommerjacke XL De Marchi



Winterjacke XL De Marchi

 
Ich möchte nun auch meine Schätze zeigen......

De Marchi 50th


De Marchi


De Marchi 50th


De Marchi 50th


Aussie


De Marchi


De Marchi


Fortsetzung folgt.....
 
Hey ihr Besitzer vieler GT-Bekleidungsstücke - vielen Dank für's Zeigen eurer Schätze. Die Gore Windstopperhose ist ja nett - hab ich auch, nur ohne GT-Logo...
 
Kleiderbügel habe ich nicht für die Trikots, eher Kisten wo sie rumfliegen.

Aber so sehen die Trikots aus:

12/1993



Sommer 1994



Sommer 2006



Sommer 2007



Komisch, heute sitzen die alten Trikots etwas straffer.
 
Na da sind ja ne menge schöne Trikots dabei !

Hat denn sonst keiner mehr welche oder hat der GT-Heini sie euch allen weg genommen!?
 
Na da sind ja ne menge schöne Trikots dabei !

Hat denn sonst keiner mehr welche oder hat der GT-Heini sie euch allen weg genommen!?

in gt trikots muss man ertsmal reinpassen....:rolleyes: :mad:


was altes :

ein 1990er aussi in M



ein 1991er (?) caratti in XXL



und ein Caratti unbekannter Provenienz (muss aufgrund des schriftzuges aber irgendwas von 86 - 91 sein) in L und mit gepolsterten schultern/Ärmeln.



naja, und das schon mehrfach gezeigte 98er alcalyte acura Langarmtrikot in XXl

oh und die teamjacke aus dem gleichen jahr habe ich auch. ebenfalls XXL aber die ist ja nix zum fahren....:)
 
Sven, das obere ist ja der Hammer.:love: Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht so deutlich.

HAT JEMAND NOCH SO EINS IN RIESIG?

Das passt zum 90er Ava wie die Faust aufs Auge.
 
Sven, das obere ist ja der Hammer.:love: Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht so deutlich.

HAT JEMAND NOCH SO EINS IN RIESIG?

Das passt zum 90er Ava wie die Faust aufs Auge.

zum 90er zassi auch ;)

aber vergiss es - das ding ist in M der reinste sport Bh. selbst xxl was so gut wie nicht zu kriegen sein dürfte wäre dir wahrscheinlich zu klein....

und @ bastieh - das gelbe caratti in xxl isrt genauso lang wie das aussi in m :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten