Zeigt her Eure Knöllchen!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Goddi8

    Goddi8

    Dabei seit
    06/2007
    @zet1@zet1 wie sieht es denn aus mit dem Unterrohrschutz, bereits verfügbar?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    Also es wird ein neues Chili kommen als 29/27+ Gerät.
    Endo wäre mir vermutlich lieber gewesen, mal sehen, sind jetzt schwere Zeiten für mich, wollte eigentlich bald zuschlagen, dachte an ein Smuggler oder Phantom, eher was mit aggressiver Geo und wenig FW, aber bin da flexibel. Chili könnte auch geil werden.
     
  4. Phil-Joe

    Phil-Joe

    Dabei seit
    12/2008
    Aber wie soll das Chili als 650B in die Product-Range passen?

    Warden 150 mm, Delirium 170 mm ... da ist eigentlich zu wenig Platz für ein Chili. Aber mal sehen, wie es spezifiziert wird.
     
  5. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    wieso 650B?
    Ich hatte 29" geschrieben, vermutlich mit 27,5+ Option.
     
  6. SmallLutz

    SmallLutz

    Dabei seit
    04/2012
    Ein Knolly als 29er in Carbon ,
    das macht neugierig.
    Hoffentlich mit den typischen Knolly Hinterbau.
    Dann könnt man dann glatt unvernünftig werden
     
  7. Sasse82

    Sasse82

    Dabei seit
    05/2011
    Von mir gibt es nach einiger Zeit auch mal wieder was Neues!
    Da ich meinem Chili diesen Sommer seine Heimat zeigen werde, habe ich mich dazu entschlossen ihm ein kleines Upgrade zu spendieren.

    Fox 36 RC2 180mm + Syntace Cockpit

    Mehr Bilder folgen noch...

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  8. Phil-Joe

    Phil-Joe

    Dabei seit
    12/2008
    Hat sich gelohnt. Sieht toll aus und da hat jemand Ahnung vom Fotografieren. Tolles Bild. Machst du das selber?
     
  9. Sasse82

    Sasse82

    Dabei seit
    05/2011
    Ja, das mache ich selber.
    Danke dir! :)

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk