Zeigt her eure Kurbel!

Kinder, da ist alles noch orginal, d.h. aus Schwermetall ;) Die bekommste auch deutlich leichter
 
Ist aber mehr dem Blitz und meiner außerordentlich hohen fotographischen Kompetenz verschuldet. Nicht :] Entlack du mal deine XX1 Kurbel, ich glaub die käme auch ganz gut an deinem Bike rüber.
 
Nee, höchstwahrscheinlich hab ich das Rad eh nur noch dieses Jahr :)
Danach gibts was Neues.

Bei der XX hatte ich es ja schon durch, und dort waren auch diese Flecken, die aber noch Lack waren.
Normalo sollte das ja sauber ausschauen:
large_SRAMXXBB30.jpg
 
Sogenannter Edelschrott. :D

Die Grafton hätte ich früher auch gerne gehabt. :love: Und die Ringle sowieso... Aber die Cook Teile fand ich damals schon nicht schön.
 
Knapp ist es in keine Richtung, habe aber auch statt des Chainsuckblechs einen (selbstgemachten) Carbonüberzieher an der Kettenstrebe.
Das WTC-Kettenblatt hat schon eingebaute Abstandshalter, damit die Kette nicht am Spider aufsitzt.
Kettenblatt wiegt 54g und komplett bei 594g.
 
mir sind die gangsprünge bei 1*10 (11-42) viel zu groß. habe in der hoffnung das es besser ist eine X01 ausprobiert: der gleiche mist. da hat es gangsprünge von 15 rpm, bei 1*10 sogar bis zu 19 rpm. es fehlt zu oft der kraftanschluss beim pedalieren. das vermiest einfach das flüssige fahren im gelände. mit taugt 1*x einfach nicht, bzw. das ist ein (schlechter) kompromis den ich nicht bereit bin einzugehen. die richung halte ich prinzipiell für sehr gut, allerdings nicht die derzeitig verfügbaren ausführungen.
 
Zurück
Oben Unten