Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Ich bin auch gerade am überlegen mir noch ein "Bike of Carnage" als Vorrat hierher zu legen. Das gelb ist schon echt geil. :D
So habe ich dann auch gleich ein replacement wenn mir mit meinem 456C doch mal was blödes passiert....
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
konisch ist komisch.
wobei ich mich aber ersthaft frage warum sie dem 26"evo nicht das steuerrohr von dem scheiss 650B-ding spendiert haben um tapered fahren zu können.....
 
Jo, 44mm Steuerrohr wäre schon prima. Aber irgendwas muss ja für das evo3 noch kommen außer neuen Farben ;-)

Ich traue mich auch irgendwie gerade noch nicht mein 456 zu demontieren und ignoriere weiterhin die Existenz des gelben Rahmens.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Teile sind ganz locker vom Rahmen gegangen und im Tretlagerbereich sehe ich keinen Rost. Mag daran liegen, dass jemand mitgedacht hat und der Bereich mit Fett eingeschmiert war. Rost habe ich nur an ein paar Stellen gefunden, z.B. an der Kettenstrebe.
 
Ja, ihr Helden, ich hab dänk den ganzen Tretlagerbereich auch deftig mit Fett eingeschmiert, ist doch klar, oder? Wenn ich von bröselndem Rost spreche, meine ich damit Rost, der von oben aus den Rohren auf's Tretlager runter rieselt. Aber ich freu mich natürlich mit jedem von euch, dessen Rahmen nicht rostet :-D

Mein Rahmen hat noch ein anderes Problem: Die Schraubengewinde für den Flaschenhalter haben sich im Rahmen gelöst. Der Flaschenhalter kann darum nur noch mit Kabelbindern fixiert werden.

(vielleicht sollte ich meinen Bikes doch Namen geben und sie besser pflegen - oder sie einfach weniger benützen!)
 
Blauer Aheaddeckel würde gut passen denk ich. Sieht aber sehr geil aus der hobel.

Hier mal meins, schon n bisschen schmuddelig :)

1661176-w555hkotk9jk-imag0593-original.jpg




1661177-klz3gjk97hc4-imag0594-medium.jpg


Und jetzt gehts zum Kuppen Ritt... aber mit meinem Stereo :D
 
Hm, das ist ja hier quasi um die Ecke alles. Dann sind 456 ja doch nicht so selten wie mir neulich auf nem Trail berichtet wurde. Schon interessant, wenn einer mit nem Specialized Enduro sich nen Keks freut ein On One Hardtail zu sehen ;)
 
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage hier in die Runde. Ich bin kurz davor mir einen On One 456 EVO 2 Rahmen zu kaufen.

Jedoch tue ich mich recht schwer den passenden 11/8" Steuersatz zu finden.


Welchen Steuersatz fährt ihr auf euren Evo's?
 
Mein zum Verkauf stehender Rahmen hat einen FSA The Pig DH Pro verbaut. Schwer aber stabil und 2 Jahre absolut problemlos: Kein Knacken, leichtgängig, unauffällig. Ansonsten bin ich Hope-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten