Zeigt her Eure Radons!

Hab heute mal wieder die Trails gerockt und noch nen schönen Schnappschuss gemacht.
Ich nenn es "Heiliger Trail"
20150311_170923.jpg


SLIDE 150 8.0 (Modell 2014), mittlerweile CUSTOM
 

Anhänge

  • 20150311_170923.jpg
    20150311_170923.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
@ blue79 .. keine ahnung :D

War heute auch mal wieder mit meim Slide unterwegs ( 8.0 ) nachdem ich leider ne zeitlang krank war , quasi der erste "richtige" ausritt mit dem teil ... geil :)

Also ich kanns nur vom Unterschied her sagen zu meim Acid ... mit m-30 air unso :D
Revelation + Monarch find ich geil ! gut , bei wurzelpassagen etc. gehts bestimmt besser ( vergleich zum acid aber wie der berühmte "aha effekt xD " ) wobei ich aber , wie mancher hier evt. empfehlen würde , noch kein ! gabelservice gemacht hab ... fett hab ich hier , notfalls ersmal die Staubdichtungen vollballern, erster service ist erst in 1-3 monaten geplant, quasi in der halbzeit wenn ich mich ans bike gewöhnt hab !

Ansonsten kann ich das bike echt nur als geil abstempeln :D nur ! an das tiefe (m.M.n) tretlager , muss ich mich gewöhnen:D



Ride ON ( hoffe morgen wieder gutes wetter :D )

PS : hoffe marshguard und klingel kommen heute, erstes tun mir die dichtungen der gabel nach dem ride leid , 2. werd ich zuoft ausgebremst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, wo das ist :D
bei 1:36 das Fraubillen-Kreuz taucht auch im Eifelcrossbericht in der Bike von 2007 im Bild auf...
http://content.delius-klasing.de/interfaces/payment/?id=6018
Im Text steht auch, wo das Eifel-Moab zu finden ist :daumen:
allerdings fallen einem die guten Trails dort nicht so einfach vor die Füße, da ist intensives Kartenstudium oder ein guter Guide hilfreich.

p.s.: ich bin übrigens der "Martin" aus dem Bericht ;)
 
Zurück
Oben Unten